| Passwort vergessen?
201 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Marathon
 1 2 3
 1 2 3
23.01.19 08:38
Marathoni 
Re: Marathon

Herzlichen Glückwunsch zum Marathon! Super, dass es geklappt hat! Auch bei mir läuft es weiterhin gut.
Ich habe irgendwann beschlossen, den Knoten einfach zu ignorieren und (fast) weiterzulaufen wie zuvor. Zu der Zeit habe ich den Knoten beim Gehen oder Autofahren schon zuweilen gespürt. Nun, 2000 Laufkilometer mit ein paar Marathons und Ultras später, merke ich ihn tatsächlich gar nicht mehr. Wenn ich genau taste, ist er zwar noch da, aber weich und flach.

 1 2 3
 1 2 3
Marathondistanz   Erfahrungswerte   Einlagen-machen   Probleme   Erfolgsaussicht   unterschiedlichen   Trainingsmethoden   Bestzeitenschuhen   dupuytrensche-kontraktur   Weichpolsterung   Weichschaumeinlagen   Fußaußenkante   Marathon   kontraproduktiv   Berichtenswertes   Trainingsumfang   erfreulicherweise   vielversprechend   schwerpunktmäßig   Krankheitsverläufe