Kleines Wunder? (3 | Ledderhose | Forum Dupuytren, Ledderhose, krumme Finger

| Passwort vergessen?
100 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleines Wunder?
 1 2 3
 1 2 3
21.11.22 15:04
Lars 
21.11.22 15:04
Lars 
Re: Kleines Wunder?

Nachdem ich fleißig massiert habe und der Knoten am rechten Fuß größer geworden ist und ich in der Ruhephase merke das es arbeitet,
war ich nun erneut beim Arzt und habe morgen ein Termin in der Strahlentherapie zur Vorbereitung, und ab nächste Woche beginnt dann die Bestrahlung.

 1 2 3
 1 2 3
Behandlungsmöglichkeiten   dupuytren-patienten-umfrage   Bestrahlung   Schüsslersalzen   Erfahrungsgemäss   Kleines   Schüsslersalz   Folgeerkrankungen   freiverkäuflich   glücklicherweise   wahrscheinlich   Strahlentherapie   wissenschaftliche   Webseitengründer   ledderhose-therapien   freiverkäufliche   dupuytren-strahlentherapie   dupuytren-online   Strahlentherapeut   Diltiazemsalbe