| Passwort vergessen?
106 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Arzt für Morbus Ledderhose in Essen/Bochum oder Umgebung gesucht.
 1
 1
02.04.24 14:50
Tom90 
02.04.24 14:50
Tom90 
Arzt für Morbus Ledderhose in Essen/Bochum oder Umgebung gesucht.

Guten Tag, bin auf der Suche nach Empfehlungen für Spezialisten für Morbus Ledderhose, wohne selber Grenze Wattenscheid/Gelsenkirchen.
Empfehlung für Schuhmacher für Einlagen und Schuhe in der Nähe würde ich mich auch freuen.

Bin Mann (33), anfang 2020 am linken Fuß den schmerzenden Morbus entdeckt, bin zum Orthopäden, der mir nur Einlagen verschrieb und nach dem Motto "erstmal gucken obs von alleine Weg geht", was es natürlich nicht tat.

Muss auch leider zu geben, da es eine paar sehr chaotische/demotivierende Jahre waren, ichs seit dem vernachlässigt habe, und ausser selbst massage und gemütlichere Schuhe da nicht viel gemacht habe.

Einlagen benutz ich seit ner Weile auch nicht mehr weil die gefühlt falsch waren und nur Schmerzen verursachten, da der knubbel in der Mitte der Einlage für "ideale Druck Verteilung" Immer gegen den Morbus gedrückt hat, und ich nicht sicher bin ob das überhaupt richtig ist zu haben für diese Erkrankung... Tipps und Hinweise dazu sind auch willkommen

Möchte aber jetzt wieder neu die Sache angehen, und Suche daher empfehlenswerte Ärzte/Schuhmacher in meiner umgebung.

Sonstige Tipps und Ratschläge sind willkommen.

 1
 1
Empfehlungen   Erkrankung   willkommen   Wattenscheid   Ratschläge   chaotische   Gelsenkirchen   schmerzenden   demotivierende   Verteilung   Orthopäden   verursachten   Spezialisten   empfehlenswerte   verschrieb   Ledderhose   natürlich   Schuhmacher   gemütlichere   vernachlässigt