| Passwort vergessen?
21 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ich habe lange gezögert,
 1 .. 3 4 5 6 7
 1 .. 3 4 5 6 7
30.07.16 11:58
regina 
30.07.16 11:58
regina 

Re: Ich habe lange gezögert,

Hallo Wolfgang,

Du fragst, warum ich den neuen Knoten nicht bestrahlen lasse?
Ich hatte die ganze Zeit die leise Hoffnung, dass der Knoten wieder verschwindet. bzw. das Wachstum langsamer fortschreitet. Im Alter soll das angeblich der Fall sein.

Da ich aber bereits gute Erfahrungen mit der Strahlentherapie gemacht habe und Dr. Herkströter vertraue, werde ich nun doch einen Termin mit ihm vereinbaren.


Herzliche Grüße
Regina






Ich lade herzlich auf mein Blog ein
http://regifasperlen.blogspot.com/

30.07.16 12:05
regina 
30.07.16 12:05
regina 

Re: Ich habe lange gezögert,

Benita:
Hallo Regina
bei mir hat DP vor 5 Jahren angefangen mit einem Knoten in Bohnengröße in der linken Hand und kurz darauf ein zweiter daneben. War bei mir genauso : beim Auto und Radfahren schmerzten die Knoten, auch wenn mir jemand die Hand drückte oder beim Putzen , was sich aber in einigen Monaten legte.
Genau ein Jahr später dasselbe in der rechten Hand. Kurz darauf bildeten sich in der linken Hand auch zwei Stränge. Da war ich doch sehr verzweifelt und habe nach einer Möglichkeit gesucht und es mit Neutraltherapie versucht. Schon bei der ersten Behandlung konnte ich zusehen wie die Knoten schrumpfen. Heute nach drei Jahren bin ich überaus zufrieden da ich seither keine Beschwerden mehr habe.


Danke für Deine Antwort.
Du schreibst von Neutraltherapie - wie muss ich mir diese Behandlung vorstellen?
(Vermutlich meinst Du Neuraltherapie.)
Herzlichen Gruß
Regina

Ich lade herzlich auf mein Blog ein
http://regifasperlen.blogspot.com/

03.08.16 22:53
Benita 
03.08.16 22:53
Benita 
Re: Ich habe lange gezögert,

Hallo Regina
ja Neuraltherapie (Tippfehler) und zwar Procaininjektionen 4 mal im Abstand von zwei Wochen direkt in die Knoten und ich konnte zusehen wie sie schon beim ersten mal schrumpfen. Ich kann nicht sagen warum aber eine Bestrahlung wollte ich einfach nicht machen lassen ( Bauchgefühl). Da ich sowieso für meine Schwindelattacken und HWS Syndrom eine Behandlungsmöglichkeit suchte (weil die Schulmedizin ausgeschöpft war) wurden alle Schwachpunkte therapiert. Nicht nur meine Knoten sind zurückgegangen auch bin ich seither schwindelfrei. Für mich wars daher eine tolle Alternative.

 1 .. 3 4 5 6 7
 1 .. 3 4 5 6 7
Bestrahlung   Alfried-Krupp-Krankenhaus   PC-hihghtechgesteuert   Dupuytren-Gesellschaft   ruhigstellungsmittel   Therapiemöglichkeiten   Herkströter   Behandlungsmöglichkeit   Durchblutungsstörungen   Erstverschlechterung   regifasperlen   Strahlentherapie   Strahlentherapeut   Behandlung   Strahlentherapeuten   Dupuytren   unverhältnismässig   dupuytrensche-kontraktur   gezögert   Schmerzen