| Passwort vergessen?
13 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Arzt in NRW für Nadelfasziotomie?
 1
 1
24.01.21 23:16
Sinufepa 
24.01.21 23:16
Sinufepa 
Suche Arzt in NRW für Nadelfasziotomie?

Hallo,

mein Mann hat leider Dupuytren. Vor mehreren Jahren war er bei Dr. Groeben in Düsseldorf, der das mit der Nadelfasziotomie (ich hoffe es ist richtig geschrieben) ambulant behandelt hat. Er war toll :). Nur leider ist er schon länger in Rente :(.

Der Finger krümmt sich wieder und langsam möchte er sich bei einem Arzt informieren, ob es nicht Zeit wird, was zu tun. Gibt es noch einen Arzt in NRW, der diese Nadelmethode anbietet?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!!

25.01.21 07:17
Jupp 
25.01.21 07:17
Jupp 
Re: Suche Arzt in NRW für Nadelfasziotomie?

http://www.dg-h.de/handchirurgen-finden
Guten Morgen, vielleicht ist das hilfreich, ich selbst wurde in Bonn (OP) behandelt, die Nadeln dort auch. Hier gibts übrigens auch eine Ubersicht über Ärzte / Kliniken.
Gruss Jupp

25.01.21 08:25
wach 

Administrator

25.01.21 08:25
wach 

Administrator

Re: Suche Arzt in NRW für Nadelfasziotomie?

Dr. Lenze in Bielefeld hat die Nadelfasziotomie von Dr. Gröben gelernt und behandelt sehr viele Patienten. Seine und weitere Adressen für die Nadelfasziotomie sind auf https://www.dupuytren-online.de/nadelfas...e_adressen.html.

Wolfgang

29.01.21 23:42
Sinufepa 
29.01.21 23:42
Sinufepa 
Re: Suche Arzt in NRW für Nadelfasziotomie?

Herzlichen Dank für die beiden Antworten!! Vor allem für den Tipp mit dem Arzt in Bielefeld. Wir werden versuchen dort einen Termin zu bekommen :).

Ein schönes Wochenende :)!

 1
 1
Adressen   hilfreich   vielleicht   Herzlichen   behandelt   Düsseldorf   dupuytren-online   Bielefeld   Antworten   Dupuytren   Wochenende   übrigens   Patienten   geschrieben   Nadelfasziotomie   informieren   versuchen   Nadelmethode   Ubersicht   handchirurgen-finden