| Passwort vergessen?
12 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Mich stört in der Überschrift für viele Threads Werbung nur für einen Kinderchirurgen für PNF
 1
 1
13.05.20 14:36
Carls 
13.05.20 14:36
Carls 
Mich stört in der Überschrift für viele Threads Werbung nur für einen Kinderchirurgen für PNF

Liebe Leser,

ich empfinde es als Unding, in diesem ansonsten vertrauenswürdigen Forum die immer wiederkehrende Werbung für einen Kinderchirurgen aus Bielefeld, der PNF durchführt.
Es gibt in ganz Deutschland sehr gute Therapeuten für M. Dupuytren deren Name signifikant seltener (meist gar nicht) in den Überschriften der Threads zu finden ist.
Dieses führt zu einer Irreführung der Leser, die dahin gebahnt werden, dass eine PNF bei dieser Person das Nonplusultra sei. Man muss jedoch zugeben, dass er sein Handwerk wirklich gut versteht, wenn die Indikation stimmt.

Die PNF ist nur EINE Methode diese Erkrankung zu behandeln.
Es gibt genügend Therapeuten die mit gutem Verstand ihre Patienten sinnvoll lenken können.

Aber Werbung in Fettschrift geht meines Erachtens gar nicht und schadet dem Renommee dieses Forums.
Daher sollten die Moderatoren ein Auge darauf haben

Zuletzt bearbeitet am 13.05.20 14:38

 1
 1
vertrauenswürdigen   Werbung   Nonplusultra   wiederkehrende   Dupuytren   Überschrift   Indikation   signifikant   Fettschrift   Kinderchirurgen   Therapeuten   Patienten   Irreführung   Deutschland   bearbeitet   Erkrankung   durchführt   Erachtens   Überschriften   Moderatoren