| Passwort vergessen?
126 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dupuytren inkl. Knoten am rechten Ringfinger
 1
 1
01.02.12 20:38
Marianne

nicht registriert

01.02.12 20:38
Marianne

nicht registriert

Dupuytren inkl. Knoten am rechten Ringfinger

In der Schweiz war ich bei zwei Handchirurgen und beide haben gesagt: zuwarten und dann operieren.
Via Internethabe ich die Adresse von Herrn Dr. Bernd Kühlein gefunden, der die Perkutane Nadelfasziotomie (PNF) praktiziert und bin zu ihm nach München gereist. Die Behandlung war ein voller Erfolgt, der Finger gerade. Ich kann diese Methode nur empfehlen. Nach einiger Zeit hat sich am dritten Fingerglied des gleichen Fingers ein haselnussgrosser Knoten gebildet. Wieder bin ich zu Herrn Dr. Kühlein gereist, der mein vollstes Vertrauen hat. Er hat den Knoten unter lokaler Anästhesie erfolgreich entfernt und ich konnte gleichentags problemlos wieder in die Schweiz reisen. Egal was mit meiner Hand noch passiert, ich werde immer wieder zu Herrn Dr. Kühlein reisen, denn er ist tatsächlich eine Kapazität auf diesem Gebiet.

 1
 1
Kapazität   tatsächlich   problemlos   Handchirurgen   empfehlen   Behandlung   Perkutane   haselnussgrosser   Dupuytren   erfolgreich   Fingerglied   operieren   Internethabe   Kühlein   praktiziert   Ringfinger   Nadelfasziotomie   Anästhesie   Vertrauen   gleichentags