| Passwort vergessen?
41 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Seit 5 Tagen die diagnose Dupuytrenschen Kontraktur
 1
 1
22.01.08 11:11
jolly1963 
22.01.08 11:11
jolly1963 
Seit 5 Tagen die diagnose Dupuytrenschen Kontraktur

Na angefangen hats mit einen Knoten an der rechten Handfläch der mir so September aufgefallen ist ,dachte mir ja gar nix dabei habe auch keine schmerzen ,ja letzte woche war ich krank mit einer Grippe und bin zu meinen hausarzt wegen der erkältung gegangen ,so nebenbei fragte ich ihn was das für ein knoten an der handfläche ist und warum sich die haut nicht verschieben lässt .er hat mir eine Überweisung zu einen ordopädischen cirurgen gegeben ,das war Donnerstag 17.01.2008 na nach haus gekommen und mal die diagnose des hausarztes gegooglet....und dann ist ma gleich schlecht geworden mann na das ist ein schaß,ich mach mir gerade einen Termin bei den Ortobäden aus denn der nimmt nur bei voranmeldung ich werd dann weiter Berichten wie es wietergeht. lg

22.01.08 12:41
stefan aus hannover

nicht registriert

22.01.08 12:41
stefan aus hannover

nicht registriert

Re: Seit 5 Tagen die diagnose Dupuytrenschen Kontraktur

herzlichen glückwunsch,

und wenn der orto/chirurg/sontwas dir einen termin zum schneiden geben will, bitte um bedenkzeit und mach dich erstmal hier bei dupuytren-online.de schlau.

lass dir das von einem geschädigten sagen :-))

vg Stefan

22.01.08 16:32
jolly1963 
22.01.08 16:32
jolly1963 
Re: Seit 5 Tagen die diagnose Dupuytrenschen Kontraktur

ja ich lese ja schon alle berichte die ich finden kann und hoff das ich mich dann auch für die richtige Therapie entscheide,mann ich hab ur schiss davor ....

23.01.08 18:34
Stephan 
23.01.08 18:34
Stephan 
Re: Seit 5 Tagen die diagnose Dupuytrenschen Kontraktur

Hallo Jolly

Keine Angst davor. Is ja im Endeffekt nicht so schlimm. Wenn es nur ein Knötchen ist und du keine Beschwerden hast, wird dir der Arzt verm. sowieso davon abraten größere Eingriffe/Bestrahlungen oder dergleichen machen zu lassen.

Trotzdem viel Glück und lasß den Kopf nicht hängen

Stephan

 1
 1
voranmeldung   diagnose   Dupuytrenschen   aufgefallen   verschieben   dupuytren-online   Ortobäden   herzlichen   Kontraktur   Bestrahlungen   bedenkzeit   Beschwerden   dergleichen   Überweisung   glückwunsch   handfläche   geschädigten   wietergeht   angefangen   ordopädischen