| Passwort vergessen?
74 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Schüsslersalz NR 1
 1
 1
18.02.14 16:16
robri 
18.02.14 16:16
robri 
Schüsslersalz NR 1

Hallo ihr Lieben im Forum ,

ich bin ein Neuling hier im Forum , meine Diagnose Dupuytren ist jetzt ca 3 Monate her.
Nun habe ich hier den Erfahrungsbericht von Dinas mit Schüsslersalz Nr. 1 gelesen,
da ich noch unschlüssig bin, ob ich mich für die Behandlung mit eine Strahlentherapie entscheide ,
würde ich gern schüsslersalz Nr 1 anwenden.

Meine Frage
Welcher Konzentration ist die beste Wirkung !! D 6 oder D12.???
wer hat schon erfahrung damit

liebe Grüße


Brigitte aus Berlin

 1
 1
Erfahrungsbericht   erfahrung   Strahlentherapie   entscheide   Welcher   Diagnose   Brigitte   anwenden   Konzentration   Grüße   Dupuytren   Neuling   Behandlung   Wirkung   gelesen   Schüsslersalz   unschlüssig