| Passwort vergessen?
90 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ordopäden in Wien
 1
 1
23.01.08 14:18
jolly1963 
23.01.08 14:18
jolly1963 
Ordopäden in Wien

Vieleicht weis wer einen guten Chirurgischen Ortopäden in Wien für diese heimtückische Krankheit ,vieleicht kann mir wer einen Tipp geben..danke im vorhinein....l.g

23.01.08 17:00
stefan aus hannover

nicht registriert

23.01.08 17:00
stefan aus hannover

nicht registriert

Re: Ordopäden in Wien

warum willst du freiwillig schneiden lassen?

es gab hier einen wiener im forum, da musst du mal suchen. der hatte wohl ziemliche erfahrung damit, bei dem hat auch eine den nerv durchtrennt,,oder so.

ich pers. rate dir zur nadelfasziotomie oder bestrahlung. hier eine adr.

Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien (AKH)
Universitätsklinik für Strahlentherapie und Strahlenbiologie
Währinger Gürtel 18 - 20
1090 Wien
Tel. 01 / 40400-2723 (Terminvereinbarung)
Prof. Dr. med. Gerda Hohenberg

vg S.

23.01.08 17:02
stefan aus hannover

nicht registriert

23.01.08 17:02
stefan aus hannover

nicht registriert

Re: Ordopäden in Wien

habe mal geschaut, die geschichte mit dem nerv wurde auch im akh wien wieder gerichtet. aber bei welchem doc kann ich noch nicht sagen.

vg Stefan

23.01.08 17:08
jolly1963 
23.01.08 17:08
jolly1963 
Re: Ordopäden in Wien

ja danke hast eh recht das man als erst alles andere ausprobieren sollte.ich geh mal morgen unverbindlich ins Akh denn ich wohn 10 min entfernt davon und lass mir das nochmals anschauen vom strahlungsexperte ,ich berichte dir und euch dann was da rausgekommen ist,....danke ...l.g

 1
 1
Strahlenbiologie   Ordopäden   40400-2723   Universitätsklinik   durchtrennt   Terminvereinbarung   ausprobieren   Krankenhaus   heimtückische   unverbindlich   rausgekommen   Vieleicht   Strahlentherapie   geschichte   Chirurgischen   strahlungsexperte   nadelfasziotomie   Währinger   Allgemeines   bestrahlung