| Passwort vergessen?
27 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
fasziniert von Nadelfasziotomie
 1 2 3 4 5 6
 1 2 3 4 5 6
01.10.08 22:06
Barbara 
01.10.08 22:06
Barbara 
Re: fasziniert von Nadelfasziotomie

Hallo,
wer interssiert ist- hier ein Buchtitel (die Mudras sind aus einem anderen, privat vertriebenen):
Jin Shin Jyutsu für die Seele (Gebundene Ausgabe) von Birgitta Meinhardt (Autor)- scheint vergriffen zu sein, aber gebraucht erhältlich.
Von ihr lasse ich mich behandeln, eine sehr kompetente Frau. Das Gute ist, daß man die meisten Übungen selbst anwenden kann.
Barbara

04.11.08 08:41
gritson2000@yahoo.de

nicht registriert

04.11.08 08:41
gritson2000@yahoo.de

nicht registriert

Re: fasziniert von Nadelfasziotomie

Hallo lieber Rainer -- ich hörte vor ca 2 Jahren einen Vortrag von Herrn Dr. Meinel in München und war von der Behandlung mit der Nadelfasziotomie begeistert.
Leider habe ich vergessen wo er diese Behandlungen ausführt. Bitte kann ich die Adresse von Herrn Dr. Meinel haben?
Mit Dank und liebem Gruß -- Ingrid

04.11.08 08:57
Rainer 
04.11.08 08:57
Rainer 
Re: fasziniert von Nadelfasziotomie

Hallo Ingrid,

die Daten von Dr. Meinel und anderen Spezialisten für Nadelfasziotomie sind hier http://www.dupuytren-online.de/nadelfasz...e_adressen.html aufgeführt. Ich habe Dr. Meinel bei meinem ersten Kontakt eine eMail geschrieben, die er auch promt beantwortet hat.

Gruß, Rainer

04.11.08 13:13
Wolfgang 
04.11.08 13:13
Wolfgang 
Nadelfasziotomie in München

Hallo Ingrid,

ich war selbst auch bei dem Vortrag dabei. Falls Du jemanden in München suchst, bist Du in der guten Lage, dass Du sogar eine Auswahl hast:

- Dr. Meinel kommt immer wieder mal nach München in die Klinik am Biederstein (Adresse: http://www.dupuytren-online.de/nadelfasz...e_adressen.html)
- in der Schoenklinik (Orthozentrum, Adresse http://www.dupuytren-online.de/dupuytren...e_adressen.html) bietet Prof. Lukas inzwischen auch Nadelfasziotomie an
- Dr. Berges in Laim praktiziert Nadelfasziotomie schon seit Jahren (Adresse http://www.dupuytren-online.de/nadelfasz...e_adressen.html)
- Dr. Kühlein (Adresse:http://www.dupuytren-online.de/dupuytren...e_adressen.html) ist - wie Prof. Lukas - Handchirurg und hat viel Erfahrung mit Dupuytren, macht meistens klassische Hand-OPs, aber auf Wunsch auch Nadelfasziotomie.

Wer die Wahl hat, hat die Qual ... auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute!

Wolfgang
PS: inzwischen haben wir in München eine Selbsthilfegruppe: http://www.dupuytren-online.de/dupuytren...raktur_shg.html

Zitat:



Hallo lieber Rainer -- ich hörte vor ca 2 Jahren einen Vortrag von Herrn Dr. Meinel in München und war von der Behandlung mit der Nadelfasziotomie begeistert.
Leider habe ich vergessen wo er diese Behandlungen ausführt. Bitte kann ich die Adresse von Herrn Dr. Meinel haben?
Mit Dank und liebem Gruß -- Ingrid


 1 2 3 4 5 6
 1 2 3 4 5 6
Barbara   Wolfgang   FixxGlove-Handschuh   dupuytrensche-kontraktur   Collagenasebehandlung   Jyutsu-Spezialistin-   vielleicht   Mudras-Fingerübungen   Nadelfasziotomie   Nadelfaszitomie   Dupuytren   strukturveränderungen   Dupuytren-online   Nachtschiene   Schönheitsoperation   psychologisch-symbolischen   landwirtschaftsflächen   gesundheitspolitiker   Erwerbsminderungsrente   fasziniert