| Passwort vergessen?
115 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
5 Wochen nach OP
 1
 1
12.09.15 15:08
Uli55 
12.09.15 15:08
Uli55 
5 Wochen nach OP

Hi,
wollte euch die Hand nun 5 Wochen nach OP zeigen! Trage jede Nacht den Fixglove, dann ist der Finger morgens immer sehr schön gerade...im Laufe des Tages krümmt er sich wieder mehr!
War ja 3 Wochen im Urlaub und habe eben selber KG, bzw. Bewegungsübungen gemacht, ab morgen wieder professionell!
Nächste Woche hole ich mir einen Termin für die Bestrahlungen der Füße und der anderen Hand!
Was meinen die "Spezialisten " unter uns??
Liebe Grüße ULI

12.09.15 16:47
wach 

Administrator

12.09.15 16:47
wach 

Administrator

Re: 5 Wochen nach OP

Sieht für 5 Wochen nach der Op schon ziemlich gut aus. Verwendest Du auch eine Narbensalbe, z. B. Contractubex? Weiterhin gute Besserung!

Wolfgang

22.09.15 08:18
Mdiablo 
22.09.15 08:18
Mdiablo 

Re: 5 Wochen nach OP

Hallo Uli,
ich finde auch dass die Hand sehr schön aussieht nach 5 Wochen der Operation!
Der Fixxglove ist sicher eine optimale Lösung um über Nacht nicht die Finger zu krümmen, ich brauche diesen zwar noch nicht [hoffe nie] aber er ist sicher für diesen Fall sehr hilfreich!
Bewegungsübungen mache ich so oft ich kann und diese Übungen sind sehr gut um die Finger beweglich zu halten!
Wünsche dir für die weitere Bestrahlung alles alles Gute und ich hoffe dass sich der MD sehr lange von dir fernhält!
glg Manfred

24.09.15 10:22
Uli55 
24.09.15 10:22
Uli55 
Re: 5 Wochen nach OP

Vielen Dank Manfred, für deine Ermutigung!! Leider sind an beiden Händen und Füßen noch Knoten, die nur darauf warten, mich zu ärgernund da ich Jakobspilgerin bin, machen mir die Füße zwar noch keine Probleme, aber schon Sorgen...daher hoffe ich auf die Bestrahlung!!Melde mich dann wieder!!
Dir auch alles Gute!!!ULI

24.09.15 11:39
Mdiablo 
24.09.15 11:39
Mdiablo 

Re: 5 Wochen nach OP

Uli55:
Vielen Dank Manfred, für deine Ermutigung!! Leider sind an beiden Händen und Füßen noch Knoten, die nur darauf warten, mich zu ärgernund da ich Jakobspilgerin bin, machen mir die Füße zwar noch keine Probleme, aber schon Sorgen...daher hoffe ich auf die Bestrahlung!!Melde mich dann wieder!!
Dir auch alles Gute!!!ULI

Manfred


Ich sage auch DANKE! Und bin schon gespannt auf deinen neuerlichen Bericht!

 1
 1
Ermutigung   Bestrahlungen   hilfreich   neuerlichen   Operation   Bewegungsübungen   professionell   Verwendest   Jakobspilgerin   fernhält   Narbensalbe   Besserung   Fixxglove   Spezialisten   Manfred   Weiterhin   Bestrahlung   beweglich   Contractubex   Probleme