| Passwort vergessen?
91 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Eigene Erfahrungen mit Kollagenase-Injektion
 1 2
 1 2
27.01.12 15:37
Fiona 
27.01.12 15:37
Fiona 
Re: Eigene Erfahrungen mit Kollagenase-Injektion

Hallo Mica,

gerade an den Füßen, aber auch für die Knoten an den Händen könnte eine Bestrahlung dir vielleicht helfen, vor allem wenn du keine Lust mehr auf weitere OPs hast.

Dass du dich richtig entscheidest, wünscht dir
Fiona

27.01.12 17:06
mica 
27.01.12 17:06
mica 
Re: Eigene Erfahrungen mit Kollagenase-Injektion

Danke Fiona ,

der OP termin steht schon fest und falls es nicht so ausgeht , wie ich hoffe, kann ich noch bei dem 2. Fuss an eine alternative Behandlung denken ...


Lg


mica

 1 2
 1 2
Strahlenbehandlung   Kollagenase-Injektion   fortgeschritten   Krankengymnastik   Strahlenschäden   Wiederhersellungschirurgie   eingeschränkt   Strahlentherapie   Kostenübernahme   Leidensgenossen   Einverständnis   fibrosenperforation   Erfahrungen   dupuytren-online   Ausgangsdiagnose   minimal-invasive   Krankenversicherung   uneingeschränkt   Nadelfasziotomie   Funktionalität