| Passwort vergessen?
74 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen mit Kliniken Franfurt/Main ± 200 km
 1
 1
23.06.15 17:19
hutzellauf 
23.06.15 17:19
hutzellauf 
Erfahrungen mit Kliniken Franfurt/Main ± 200 km

Hallo,

ich habe MD im fortgeschrittenen Stadium, 90° am Ringfinger. Auf Empfehlung habe ich vor 11 Monaten einen Termin zur Operation für Januar 2015 in der BG Unfallklinik Frankfurt gemacht. Leider wurde der Termin inzwischen 3 mal verschoben und immer wieder kurzfristig abgesagt. Ich suche jetzt eine andere Klinik und habe an die BG Ludwigshafen oder die Klinik für Handchirurgie in Neustadt/Saale aufgrund der Anzahl der Behandlungsfälle gedacht. Wer hat hier Erfahrung oder kann eine andere Klinik in Mitteldeutschland empfehlen ?

Vielen Dank für jeden Hinweis.

24.06.15 12:13
hutzellauf 
24.06.15 12:13
hutzellauf 
Re: Erfahrungen mit Kliniken Franfurt/Main ± 200 km

Hallo Stefan,
vielen Dank für dir Rückmeldung.
Hast du mit H.Meinel gute Erfahrungen ?
Operiert er an einer Klinik ?
Besten Dank
Günther

24.06.15 13:42
stefan19652 
24.06.15 13:42
stefan19652 

Re: Erfahrungen mit Kliniken Franfurt/Main ± 200 km

hutzellauf:
Hallo Stefan,
vielen Dank für dir Rückmeldung.
Hast du mit H.Meinel gute Erfahrungen ?
Operiert er an einer Klinik ?
Besten Dank
Günther
Hi Günther,

so viel ich weiss operiert Dr. Meinel nicht an einer klinik , sondern an Fingern...
...kleiner scherz :-)...

Dr. Meinel ist einer der erfahrensten handchiris deutschlands und wir wollen hoffen das er noch lange nicht in rente geht.

Dr. Meinel ist auch einer der erfahrendsten nadler (PNF), was wohl bei dir gut angesagt ist.

Vg Stefan

(dr. a. meinel ist erfinder des fixxglove)

25.06.15 18:24
Grommel 
25.06.15 18:24
Grommel 
Re: Erfahrungen mit Kliniken Franfurt/Main ± 200 km

stefan19652:
hutzellauf:
Hallo Stefan,
vielen Dank für dir Rückmeldung.
Hast du mit H.Meinel gute Erfahrungen ?
Operiert er an einer Klinik ?
Besten Dank
Günther

27.06.15 10:24
stefan19652 
27.06.15 10:24
stefan19652 

Re: Erfahrungen mit Kliniken Franfurt/Main ± 200 km

Grommel:



Hallo stefan kann es sein das der knoten wandert habe ml danke angelika





Hallo Angelika,

das fühlt sich wenn dann so an, wenn die - eigentlich ganz vielen kleinen knoten - mal wieder wachsen, sich vermehren, grösser werden und die knollen weiter ins gewebe wandern. Es kommt auch vor das sich das knotige gewebe erholt, also wieder weich wird. Dann kann es da lustige gebilde geben, die man interpretieren kann wie man mag.

Sollte so ein knoten aber mal in nur stunden vom rechten fuss über die beine in den linken fuss wandern, dann solltest Du schnell zu einem arzt gehen ... oder den krabbelnden knoten unterwegs mit einem kochlöffel erschlagen ;-)

Vg Stefan

 1
 1
Behandlungsfälle   Erfahrungen   Günther   erfahrensten   Ludwigshafen   Unfallklinik   erfahrendsten   Franfurt   Rückmeldung   hutzellauf   interpretieren   Mitteldeutschland   kochlöffel   stefan19652   deutschlands   Kliniken   Operiert   fortgeschrittenen   krabbelnden   Handchirurgie