| Passwort vergessen?
55 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dupuytren im Frühstadium .. Strahlentherapie ?
 1 2
 1 2
28.03.18 17:55
BeRe 
Re: Dupuytren im Frühstadium .. Strahlentherapie ?

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für das Angebot,.... leider wird der Sicherheitscode nicht akzeptiert.

Habs öfter probiert

Gruß
Bernd

31.03.18 11:16
BeRe 
Re: Dupuytren im Frühstadium .. Strahlentherapie ?

Hallo Wolfgang,

die Flyer sind angekommen. Super und vielen Dank.

Geh nächste Woche zu meinem Hausarzt und werde berichten. Leider kann ich kurzfristig nur in die Akutsprechstunde
was mir natürlich dann wieder ein schlechtes Gewissen macht......

Gruß
Bernd

06.05.21 14:31
Else 
Re: Dupuytren im Frühstadium .. Strahlentherapie ?

Guten Tag,

ich habe MD an beiden Händen. Ich habe ich April eine Strahlentherapie durchführen lassen.

An der linken Hand habe ich keine Probleme nach der Therapie. Es hat sich weder positiv noch negativ verändert. Ich habe sehr gute Erfahrung mit den Schmerztherapien nach Liebscher und Bracht. Nach Beendigung der 2ten Strahlenfolge werde ich mich mit dieser Methode weiter behandeln, also mit meiner Faszienrolle.

Die rechte Hand macht mir seit der Bestrahlung schon deutlich mehr Probleme. Unterhalb der 4Finger hat die Schwellung deutlich zugenommen, der Ring- und kleine Finger lassen sich nicht mehr beugen, das Halten eines Stift zum Schreiben ist schwierig.

Ob ich diese Hand noch einmal bestrahlen lasse muss mein Arzt entscheiden.

Else

 1 2
 1 2
Dupuytren-Krankheit   Proliferationsphase   Beratungsgespräch   Sprechstundenhilfe   Bestrahlung   fibroproliferative   Strahlentherapeut   Elektronenbestrahlung   Strahlentherapeuten   Dupuytren   Nebenwirkungen   Frühstadium   Strahlentherapie   Bestrahlungserfolges   Bestrahlungsgebiet   Patientengespräch   Bestrahlungstermin   Körperverletzung   Bestrahlungsbereich   dupuytren-online