| Passwort vergessen?
33 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
OP M'Dupuytren
 1
 1
17.09.12 18:18
e.gnugesser 
17.09.12 18:18
e.gnugesser 
OP M'Dupuytren

Ich bin auch ein Betroffener. Ich bin kürzlich nach 78224 Singen gezogen und suche für anstehende MD-Op handchirurgische Klinik in näherer oder
weiterer Umgebung. Für guten Rat wäre ich sehr dankbar.

17.09.12 18:39
wach 

Administrator

17.09.12 18:39
wach 

Administrator

Re: OP M'Dupuytren

Vielleicht findest Du hier etwas

http://www.dupuytren-online.de/dupuytren...e_adressen.html

http://www.dupuytren-online.de/nadelfasz...e_adressen.html

http://www.dupuytren-online.de/collagenase_adressen.html

Wolfgang

17.09.12 19:06
stefan19652 
17.09.12 19:06
stefan19652 

Re: OP M'Dupuytren

e.gnugesser:
Ich bin auch ein Betroffener. Ich bin kürzlich nach 78224 Singen gezogen und suche für anstehende MD-Op handchirurgische Klinik in näherer oder
weiterer Umgebung. Für guten Rat wäre ich sehr dankbar.


hi gnugesser,

evtl. sollte man erstmal sehen wie man dich operieren sollte. Was ist denn bei dir wie doll kaputt?

vg S.

http://www.dupuytrensche-kontraktur.de

" Wie meine Meinungen zustande kommen? Ganz banal eigentlich: "wenn es riecht wie ein Esel, ieh-ahh macht wie ein Esel und aussieht wie ein Esel, dann ist es auch ein Esel" *Stefan 2012

18.09.12 07:34
Fiona 
18.09.12 07:34
Fiona 
Re: OP M'Dupuytren

Hallo Gnugesser,
Stefan hat recht: Muss wirklich operiert werden? Hast du dir schon mal Gedanken über die Alternativen gemacht: Bestrahlung oder Nadelfasziotomie. (Mehr Info unter dem Stichwort "Behandlung")
Alles Gute
Fiona

 1
 1
operieren   dupuytren-online   Betroffener   dupuytrensche-kontraktur   Stichwort   Behandlung   eigentlich   kürzlich   Dupuytren   handchirurgische   Bestrahlung   gnugesser   collagenase   anstehende   weiterer   Nadelfasziotomie   adressen   Vielleicht   Umgebung   Alternativen