| Passwort vergessen?
107 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lasertherapie - Erfahrungen
 1
 1
18.11.07 12:56
joerg81 
18.11.07 12:56
joerg81 
Lasertherapie - Erfahrungen

Ich habe die Verdickungen an den Händen, am Fuß und im Bauch(Dupuytren, Ledderhode, Fibrosen) und das Softlasersystem von MKW da Heim, das sich auch für Akupunktur eignet.
Kann mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen?

MfG

Joerg81

18.11.07 19:31
stefan aus hannover

nicht registriert

18.11.07 19:31
stefan aus hannover

nicht registriert

Re: Lasertherapie - Erfahrungen

hi Joerg81,

was du da schreibst höre ich zum ersten mal in bezug auf MD o. ML. Da ich aber für neues offen bin, schreib mir doch bitte, worin du da chancen siehst!? oder wie du darauf kommst?

und was soll die lasertechnik machen? geht dein gerät auch in die tiefe? gibt es lektüre im internet über deine gewräte?

vg Stefan

18.11.07 20:47
wach 

Administrator

18.11.07 20:47
wach 

Administrator

Re: Lasertherapie - Erfahrungen

Habt ihr schon mal auf http://www.dupuytren-online.de/dupuytren_entwicklung.html geschaut? Vielleicht was dran, aber wenig Erfahrung damit. Wir hatten mal angefangen Erfahrungsberichte zu sammeln, aber niemand hat was gepostet, auch nicht in unserem englischen Forum. Schade eigentlich.

Wolfgang

 1
 1
Akupunktur   Dupuytren   eigentlich   Vielleicht   Lasertherapie   Softlasersystem   Erfahrung   geschaut   lasertechnik   dupuytren-online   gepostet   angefangen   Verdickungen   Erfahrungen   schreibst   entwicklung   Erfahrungsberichte   internet   englischen   Ledderhode