| Passwort vergessen?
7 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ledderhose - neurophysiologische Einlagen
 1
 1
16.12.10 05:48
mizzi 
Ledderhose - neurophysiologische Einlagen

Hallo liebe Leidensgenossen,
ich habe ML an beiden Füßen (und MD an beiden Händen). Eine Strahlentherapie hat zumindest vorübergehend einen Wachstumsstopp gebracht. Nun habe ich aber wieder erhebliche Probleme . Neben schmerzenden Füßen auch Knie- und Lendenwirbelsäulenprobleme offensichtlich durch Fehlhaltungen wg. ML. Mein Orthopäde hat mir zu neurophysiologischen Einlagen geraten. Hat damit jemand Erfahrungen ? Bin für Berichte darüber dankbar!

26.12.10 16:35
christine 
Re: Ledderhose - neurophysiologische Einlagen

wo bist du bestrahlt worden und wie lange hat es geholfen?

27.12.10 10:05
wach 

Administrator

Re: Ledderhose - neurophysiologische Einlagen

Hallo Christine,

hast Du schon mal auf http://www.dupuytren-online.de/strahlentherapie.html, http://www.dupuytren-online.de/strahlent...e_adressen.html und http://www.dupuytren-online.de/strahlent..._literatur.html geschaut? Vielleicht helfen Dir diese Seiten ein bißchen weiter.

Wolfgang

christine:
wo bist du bestrahlt worden und wie lange hat es geholfen?

02.01.11 22:29
schiks 

Moderator

Re: Ledderhose - neurophysiologische Einlagen

Hallo Mizzi,

ich habe kurz die Seite gewechselt weil wir sonst bei Christines Thema weiter diskutieren.

Ein Orthopäde hat mir vor 4 Jahren auch Neurophysiologische Einlagen empfohlen. Ich sollte 400 € bezahlen. Ich habe abgelehnt weil dieser Arzt nach meinem Gefühl vor allem Geld verdienen wollte. Allerdings hatte ich keine statische Beschwerden (Knie/Rücken) wie du. Die sind meine Erfahrungen zu dem Thema.

Zu der eventuellen Zweite - Bestrahlung: Ich würde hier wirklich zu dem Arzt fahren bei dem du dich wohl gefühlt hast und zu dem du Vertrauen hast (das war Kempten , nicht wahr), auch es wenn einen Urlaub bedeutet. Oder nach Hamburg zu dem der die größte Erfahrung hat.

Lass hören (lesen) wie du dich entschieden hast.

 1
 1
Einlagen   Strahlentherapie   dupuytren-online   entschieden   Ledderhose   neurophysiologische   Orthopäde   diskutieren   Fehlhaltungen   Erfahrungen   schmerzenden   Beschwerden   Bestrahlung   Lendenwirbelsäulenprobleme   offensichtlich   eventuellen   vorübergehend   neurophysiologischen   Wachstumsstopp   Leidensgenossen