| Passwort vergessen?
18 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Treffen 2024 der Selbsthilfe Darmstadt
 1
 1
08.01.24 16:17
wach 

Administrator

08.01.24 16:17
wach 

Administrator

Treffen 2024 der Selbsthilfe Darmstadt

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,
ich lade Euch herzlich ein zu unserem nächsten Treffen der Selbsthilfegruppe Morbus Dupuytren Darmstadt

am Mittwoch, den 17. Jan24 um 18.00 Uhr in die Poststraße 9, DA,

3. Stock : in die Räume des Päritätischen Wohlfahrtsverband Hessen

Es wird eine kleine Tagesordnung geben:

1. Vorstellung und Besprechung der neuen Räumlichkeiten
2. Aufgabenverteilung
3.Gesprächsrunde zum aktuellen Stand der Erkrankung

Voraussichtliches Ende: 19.30 Uhr

Die neuen Räumlichkeiten liegen sowohl für Autofahrer als auch für Bahnfahrer günstig.
Die Poststraße 9 liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof DA.

Sowohl unten als auch vor dem Büro ist klingeln erforderlich.
Bitte nicht früher als 10 Minuten vor Gruppentreffen kommen, da vor uns und nach uns noch andere Gruppentreffen stattfinden.

Hinter dem Bahnhof gibt es ein großes Parkhaus. Direkt vor der Poststraße 9 gibt es einen Kurzzeitparkplatz (Risiko)

Da es sich um einen Konferenzraum handelt bringt bitte Getränke selber mit. Gläser oder Tassen sind vorhanden.

Für alle, die vorher oder nachher noch zusammen sitzen wollen, das Bräustüb`l Darmstadt liegt etwa 200 Meter entfernt.

Wie immer würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ein kurzes Feedback schickt, ob Ihr kommen könnt. Danke!

Herzlichst

Susanne Rens
06151 6693674

Zuletzt bearbeitet am 08.01.24 16:18

 1
 1
Bräustüb`l   Darmstadt   Interessierte   Gruppentreffen   Gesprächsrunde   Vorstellung   stattfinden   Wohlfahrtsverband   Kurzzeitparkplatz   Konferenzraum   Poststraße   Besprechung   Hauptbahnhof   erforderlich   Aufgabenverteilung   Räumlichkeiten   Voraussichtliches   Selbsthilfegruppe   Tagesordnung   Päritätischen