| Passwort vergessen?
13 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Probleme mit dem Arbeitgeber
 1 2 3 4
 1 2 3 4
04.01.11 13:10
Hugo187 
Re: Probleme mit dem Arbeitgeber

Meine Bestrahlungen bekomme ich in der Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin am Ullrichsplatz 2 in Magdburg. Beim Gespräch gestern mit den beiden Schwestern hatte ich den Eindruck, daß die gar nicht so recht wussten was sie mit mir anfangen sollen.Auf jeden Fall habe ich darauf hingewiesen nur die Knoten an den Handinnenflächen sollen bestrahlt werden ,so wie die Orthopädin es gesagt hat.Welche Anweisung die eine Schwester von ihrer Chefin,der Ärtztin dann unter vier Augen noch bekam kann ich nicht sagen.Mich wundert auch , daß 2x pro Woche auf insgesamt 8x behandelt wird,wo es doch im Forum zeitlich anderst angelegt steht,mit 5x in einer Woche & dann Pause & noch 5x in einer Woche & dies alles mit Nachkontrollen. Ich werde morgen beim Termin nochmal genau fragen.

24.01.11 10:09
Hugo187 
Re: Probleme mit dem Arbeitgeber

Hallo!
Nach vier von acht Strahlenbehandlungen bekam ich Probleme an der rechten Hand.
Der Knoten an der Handinnenfläche wurde größer,die Gelenke des Mittel- & Kleinen Fingers dick & sie sind seitdem steif.
Es tut weh sie zu krümmen & bei längerem nicht benutzen sind sie taub.
Der Arzt brach die Therapie sofort ab. Am 8.2.muss ich jetzt erst wieder zur Orthopädin.
Wieso ist das so?
Gruß Hugo.

 1 2 3 4
 1 2 3 4
Versicherungstechnische   Zeigefinger   Versicherungsträger   vollbeschäftigungsfähig   düppischubtechnisch   sozialversicherungstechnik   Röntgenreizbestrahlung   fehlstellungshaltung   Röntgen-Reizbestrahlung   stoffwechselkrankheit   Röntgenschmerzbestrahlung   Karpaltunnel-Syndrom   Probleme   Strahlenbehandlungen   Nadelfasziotomie   Nachfolgeerscheinungen   Arbeitgeber   Warmwassergymnastik   dupuytrensche-kontraktur   Schmerzen