| Passwort vergessen?
39 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erneute OP
 1
 1
02.02.21 17:51
Harald.Ernst 

Moderator

Erneute OP

Servus ihr lieben da draußen.ewig nicht mehr gehört,und trotzdem wieder erkannt! So zu meiner aktuellen Situation! Habe am 18.02.einen Termin bei Dr.Hofbeck in Nürnberg. Habe mir online versucht einen OP Termin zu verschaffen. Habe heute vormittag einen Anruf aus der Praxis erhalten. Die sehr nette Dame hatte mich im Vorfeld darauf eingestellt, das linke Hand Ring und Mittelfinger eingesteift, der kleine Finger amputiert werden müsste. Letzte OP vor fünf Jahren war in dem selben Haus! Also liegt die krankenakte auch vor. Dann werd die linke Hand genauso ausschauen wie die rechte! Halt euch auf den laufenden! Gruß Harry

03.02.21 19:12
Kurt 
Re: Erneute OP

Servus,
Op an 3 Fingern auf einmal, ist schon heftig. Der Kleinfinger links, wurde bei mir auch schon amputiert. Stört mich aber weniger, wie die aktuellen Beschwerden, in beiden schon operierten Zeigefingern und einem Daumen ... die Anzahl der "guten" Finger ist auch bei mir schon stark reduziert. Sind die Fußsohlen noch ok ?
FG Kurt

10.02.21 13:23
Carls 
Re: Erneute OP

Harald.Ernst:
Servus ihr lieben da draußen.ewig nicht mehr gehört,und trotzdem wieder erkannt! So zu meiner aktuellen Situation! Habe am 18.02.einen Termin bei Dr.Hofbeck in Nürnberg. Habe mir online versucht einen OP Termin zu verschaffen. Habe heute vormittag einen Anruf aus der Praxis erhalten. Die sehr nette Dame hatte mich im Vorfeld darauf eingestellt, das linke Hand Ring und Mittelfinger eingesteift, der kleine Finger amputiert werden müsste. Letzte OP vor fünf Jahren war in dem selben Haus! Also liegt die krankenakte auch vor. Dann werd die linke Hand genauso ausschauen wie die rechte! Halt euch auf den laufenden! Gruß Harry

Schon zur zweiten OP eine Amputation?
Das erscheint ziemlich früh. Entweder war es ein bzw. ist es ein ziemlich schlimmer Dupuytren oder es liegt an der OP-Technik.

MfG J. Carls

 1
 1
Fußsohlen   eingestellt   erhalten   eingesteift   aktuellen   Mittelfinger   verschaffen   Situation   Nürnberg   operierten   amputiert   laufenden   ausschauen   Beschwerden   Amputation   Kleinfinger   vormittag   Zeigefingern   OP-Technik   krankenakte