| Passwort vergessen?
175 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Plötzlich aufgetreten - frisch diagnostiziert, ratlos (34J.)
 1 2 3
 1 2 3
19.09.22 12:20
MarTh 
19.09.22 12:20
MarTh 
Re: Plötzlich aufgetreten - frisch diagnostiziert, ratlos (34J.)

Habe heute die erste Runde der ersten Bestrahlungserie im AKH Wien begonnen.

Hab mich sehr viel eingelesen und denke ich kann grundsätzlich sagen dass recht professionell gearbeitet wird und man vorsichtig ist.

Falls Personen aus Österreich hier mal lesen sollten, kann man mich gerne für Fragen kontaktieren.

18.01.24 14:16
Rosie88 
18.01.24 14:16
Rosie88 
Re: Plötzlich aufgetreten - frisch diagnostiziert, ratlos (34J.)

Wie gehts es Dir heute?

31.01.24 10:21
dirkarnold 
31.01.24 10:21
dirkarnold 
Re: Plötzlich aufgetreten - frisch diagnostiziert, ratlos (34J.)

Hallo Martin...

Ich habe Deine Beiträge fasziniert gelesen.
Mein bisheriges Wissen ließ den Schluss zu, dass MD bei mir mit ca. 40 früh auftrat... Dein Schicksal hat mich bewegt...
Du verdienst Beifall für Deine strukturierte Vorgehensweise bei Recherche und Analyse.
Ich wünsche Dir, dass Du auf die vorige Frage eine positive Antwort hast, v.a. aber, dass Du Dein Familienleben und den Sport weiter genießt.

Mich hat MD anfänglich schwer getroffen, denn wie Du bin ich ein sehr aktiver Mensch. Auch musste ich mich früh im Leben mit Beeinträchtigungen herumschlagen, mich immer wieder zurückkämpfen. Ich durfte lernen Herausforderungen anzunehmen... und bin aktiv und kämpferisch geblieben.
Das Limit das wir haben setzen wir selbst!!!

Ich möchte Dir raten und von Herzen wünschen, Deine Familie zu genießen, Dein Kind mit Freude aufwachsen zu sehen, Deine sportlichen Aktivitäten weiter leben zu können.

Ich bin Dirk, habe MD seit ca. 15 Jahren, wurde 2015 am kleinen Finger li., 2016 am kleinen Finger re. und vor 2 Wochen erneut am kleinen Finger re. (Rezidiv) operiert. Stränge und Knoten in den Handflächen habe ich, kann damit leben... Details finden sich im Profil. Ich wandere in Franken und in den Bergen, führe Gruppen über die Alpen, klettersteige, klettere noch selten, gehe über Gletscher und besteige Berge bis 4000m. Die Pflege meiner Freundschaften, ich erhalte dadurch die Kraft zum Durchhalten, und meiner Interessen hilft mir MD NICHT als Einschränkung zu sehen...

LG
Dirk Arnold

 1 2 3
 1 2 3
Dupuytren-Symposiums   diagnostiziert   rheumatologynetwork   dupuytren-entwicklung   Feuchtigkeitscreme   Einführungsvortrag   dupuytrensymposium   Behandlungsmethoden   Erfolgswahrscheinlichkeit   Strahlentherapie   Hyperproliferative   aufgetreten   Wirbelsäulenerkrankung   Beeinträchtigungen   Bandscheibenvorfällen   bestrahlung   Plötzlich   dupuytren-online   Dupuytren-Gesellschaft   Nahrungsergänzungsmittel