| Passwort vergessen?
147 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Patient(in) für Nadelfasziotomie gesucht
 1
 1
27.11.07 12:43
wach 

Administrator

27.11.07 12:43
wach 

Administrator

Patient(in) für Nadelfasziotomie gesucht

Für alle, die im Forum (noch) nicht registriert sind, hier noch mal der Inhalt unseres jüngsten Rundschreibens:

Die Dupuytren-Ambulanz in Würzburg sucht kurzfristig einen oder mehrere Patienten, die im Rahmen einer Demonstrationsbehandlung, eventuell auch mit Filmaufnahme, eine Nadelfasziotomie durchführen lassen möchten und bittet Interessenten sich möglichst bald zu melden.

Voraussetzung: eine Streckblockade im Grundgelenk von ca. 30 - 60 Grad (falls auch im Mittelgelenk eine Beugung vorliegt. wäre das OK). Der Finger sollte noch nicht operativ behandelt sein. Der Eingriff soll Anfang Dezember erfolgen.

Interressenten wenden sich bitte an den behandelnden Arzt, Dr. Albrecht Meinel, e-mail: meinel@dupuytren-ambulanz.de oder an die Praxis Tel. 0931 / 35280-0. Falls möglich, schicken Sie biitte vorab eiin Foto des befallenen Fingers per e-mail an Dr. Meinel.

Dr. Meinel ist Chirurg mit viel Erfahrung mit Nadelfasziotomie und Mitglied des Dupuytren e.V., deshalb unterstützen wir diese Anfrage. Außerdem ist es eine Chancce schnell einen Termin und ganz bestimmt eine sorgfältige Behandlung zu bekommen.


Editiert am 27.11.07 12:44

 1
 1
Demonstrationsbehandlung   Filmaufnahme   Streckblockade   Interressenten   sorgfältige   befallenen   registriert   Mittelgelenk   Nadelfasziotomie   Dupuytren-Ambulanz   kurzfristig   möglichst   Behandlung   behandelnden   Grundgelenk   Interessenten   Rundschreibens   durchführen   unterstützen   Voraussetzung