| Passwort vergessen?
156 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
so ist es schön
 1
 1
03.07.12 19:55
stefan19652 
03.07.12 19:55
stefan19652 

so ist es schön

Kaum ist der scheffe vom forum im urlaub, schon schlafen alle :-))

Ich hatte eben ein interessantes gespräch mit einer, man glaubt es kaum, 89 jahre alten dame, und zwar mitten auf der strasse. Die stand genauso gerade auf der strasse wie ich. Und genau so lange. Was die einem geschichten erzählen kann, da wirkt düppi quasi langweilig. Ich denke, vielen "kranken", wäre mal gut damit geholfen sich die welt von einer schönen seite anzuschauen, was mit sicherheit nicht immer einfach ist. Aber es funktioniert.

Also, hände hoch und den mittelfinger gerade rausstrecken...dat klappt schon :-))

VG S.

http://www.dupuytrensche-kontraktur.de

" Wie meine Meinungen zustande kommen? Ganz banal eigentlich: "wenn es riecht wie ein Esel, ieh-ahh macht wie ein Esel und aussieht wie ein Esel, dann ist es auch ein Esel" *Stefan 2012

 1
 1
schönen   geholfen   schlafen   Meinungen   zustande   mittelfinger   interessantes   aussieht   sicherheit   langweilig   anzuschauen   rausstrecken   eigentlich   funktioniert   gespräch   einfach   strasse   dupuytrensche-kontraktur   geschichten   erzählen