| Passwort vergessen?
16 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
seit der bienenstich-verschiebe-aktion..
 1
 1
15.10.09 00:22
Mola 
seit der bienenstich-verschiebe-aktion..

kaum noch beiträge hier. mich interessiert sie jedoch weiterhin. anderes thema: bin morgen, 15.10.09, bei dr. guntrum (quasi seegenschmiedt ersatz) in essen zur jährlichen nachkontrolle. bin guten mutes, da meiner beobachtung nach md gestoppt und gar verringert. ml (und das ist mir gaaanz besonders wichtig) noch nicht erwähnentswert. berichte morgen abend mal von dem ergebnis...

16.10.09 08:38
wach 

Administrator

Warum weniger Beiträge im Forum?

Hallo Mola,

es ist auffällig, dass die Beiträge deutlich weniger geworden sind. Ich glaube aber nicht, dass das an der Verschiebe-Aktion liegt, sondern, dass die Flut von Bienenbeiträgen Patienten abgeschekt und das Forum in Mißkredit gebracht hat. Dadurch, dass praktisch nur noch Bienenstich-Beiträge gepostet wurden, wirkte das Forum ziemlich - sagen wir mal - abwegig. Ich hoffe und halte die Daumen, dass wir das Vertrauen in die Qualität unseres Forums allmählich wieder aufbauen können und mehr Beiträge kommen.

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet am 18.10.09 17:07

16.10.09 17:46
owwy 
Liste der neusten Beiträge

Bei mir erscheint seit einigen Tagen der Bereich mit den letzten Forumsbeiträgen nicht mehr; ich fand das eine gute Sache, da man schnell die neusten Beiträge durchsehen konnte... Otto

Zuletzt bearbeitet am 16.10.09 17:47

17.10.09 19:16
daina

nicht registriert

Re: seit der bienenstich-verschiebe-aktion..

es ist auffällig, dass die Beiträge deutlich weniger geworden sind. Ich glaube aber nicht, dass das an der Viebe-Aktion liegt, sondern, dass die Flut von Bienenbeiträgen Patienten abgeschekt und das Forum in Mißkredit gebracht hat. Dadurch, dass praktisch nur noch Bienenstich-Beiträge gepoastet wurden, wirkte das Forum ziemlich - sagen wir mal - abwegig. Ich hoffe und halte die Daumen, dass wir das Vertrauen in die Qualität unseres Forums allmählich wieder aufbauen können und mehr Beiträge kommen.

Ich bin ein wenig enttäuscht über diese Antwort, und daher wird dies auch mein letzter Beitrag hier sein.
Zuerst soll man berichten , wie es einem ergangen ist, was ich ja auch getan habe.
Dann heisst es, man solle sich in der Bienenangelegenheit zurückhalten, habe ich auch getan,und daher ja meine Email angegeben, für die, die interessiert sind.
Dass nur Bienestich Beiträge gepostet worden sind, liegt vielleicht einfach daran, dass das Thema neu war.
Auch vor den Bienen passierte ja mal tagelang nichts im Forum an Beiträgen, was ja auch ok ist, denn dass heisst für mich, dass mal gerade kein Artzt einen Patienten ruiniert oder schlecht beraten hat.
Für mich ist es eine Alternative gegen die Methoden, die ich hinter mir habe, die mich meinen Arbeitspaltz gekostet haben und fast Medikamentenabhängig gemacht haben.
Niemand muss es versuchen. Aber für Manche ist es evtl besser, als sich die Hand oder den Fuss zu Klump schneiden zu lassen, so wie es mir passiert ist. Ich bin fast zugrunde gedoktert worden.
So, Dass wollte ich nur noch sagen.
L

19.10.09 16:37
wach 

Administrator

Liste wieder da

Hallo Otto,

wir hatten ein bißchen rumexperimentiert und eigentlich vor die Liste nur noch angemeldeten Benutzern zu zeigen. Wäre das OK? - Vorübergehend wird sie wieder allen Benutzern angezeigt. Ist schon praktisch.

Wolfgang

Zitat:



Bei mir erscheint seit einigen Tagen der Bereich mit den letzten Forumsbeiträgen nicht mehr; ich fand das eine gute Sache, da man schnell die neusten Beiträge durchsehen konnte... Otto




Zuletzt bearbeitet am 20.10.09 19:09

19.10.09 20:12
owwy 
Liste der neusten Beiträge

Ich finde es praktisch, wenn sie für alle Besucher des Forums sichtbar ist. Ich schaue auch hin und wieder vorbei, ohne mich anzumelden, einfach um zu sehen, was es Neues gibt...

Beste Grüsse Otto

 1
 1
Verschiebe-Aktion   praktisch   Medikamentenabhängig   Forumsbeiträgen   rumexperimentiert   bienenstich-verschiebe-aktion   Bienenangelegenheit   Bienenstich-Beiträge   Viebe-Aktion   beiträge   erwähnentswert   seegenschmiedt   Arbeitspaltz   interessiert   Bienenbeiträgen   bearbeitet   Vorübergehend   allmählich   zurückhalten   nachkontrolle