| Passwort vergessen?
16 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Behandlung IPP und Vitamin E
 1
 1
28.05.06 03:49
Erbschaft 
Behandlung IPP und Vitamin E

22.04.06 02:45
Erbschaft


Behandlung IPP und Vitamin E
Hallo

super gibts dieses Forum, genau was ich gesucht habe.
Leider bin ich in der Forumsbenützung nicht so geübt, dieser Beitrag ist nämlich nicht als Antwort zum vorherigen gedacht.

Bei mir sieht die Situation folgendermassen aus:
Schon seit mehreren Jahren Morbus Ledderhose in beiden Füssen, ohne nennenswerte Schmerzen, beginnende MD in beiden Händen. Der Grund, hier an die Oeffentlichkeit zu treten ist aber die fortschreitende Induratio penis plastica, kurz: IPP oder Penisverkrümmung (ich hoffe, ich schockiere hier niemanden mit zuviel Intimität), die mein Sexleben ziemlich bedrohlich einschränkt.

* Meine Frage ist deshalb: Gibt es Jemanden hier, der mit der Behandlung der IPP gute Erfahrungen gemacht hat?

Da ich eigentlich keine Lust habe, mich den Rest des Lebens mit MD, ML, und IPP rumzuschlagen, möchte ich meine Ernährungs- oder auch sonstige Gewohnheiten umstellen, um so den ganzen Zirkus beenden zu können.

*Gibt es allenfalls positive Erfahrungen mit der Einnahme von Vitamin E, die ein neues Auftreten der obengenannten Krankheiten verhindert oder doch zu einer Stagnation geführt haben? Habt ihr sonst irgend welche (schamanischen?!) Praktiken ausgeführt und das hat geholfen? Bin dankbar für alle Empfehlungen.

viele Grüsse und ein schönes Wochenende

Erbschaft



24.04.06 09:13
wach


IPP
Erstmal vorab: um ein neues Thema anzulegen musst Du nur in dem enstprechenden Unterforum auf "neues Thema" klicken (das steht links oben). Der Titel Deines Beitrags wird dann auch der Titel des neuen Themas.

Zu Deinen Fragen: Die Chancen, dass Vitamin E oder "schamanische Praktiken" helfen, sind wahrscheinlich eher klein. Die gute Nachricht ist, dass IPP gelegentlich auch von selbst vergeht, nur verlassen kann man sich darauf auch nicht.

Zum Teil wird IPP mit der Strahlentherapie behandelt, die wir auf unserer Seite beschreiben. Ein Kontakt dafür wäre zum Beispiel das Krankenhaus am Biederstein der TU München. Informationen findest Du auch in dem IPP-Forum

Wolfgang

 1
 1
Strahlentherapie   Erfahrungen   schamanischen   Ernährungs-   Informationen   nennenswerte   obengenannten   schamanische   wahrscheinlich   folgendermassen   Empfehlungen   enstprechenden   Oeffentlichkeit   Behandlung   Gewohnheiten   fortschreitende   rumzuschlagen   einschränkt   Penisverkrümmung   Forumsbenützung