| Passwort vergessen?
59 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Neu hier in diesem Form und seit ca. 3/4 Jahr auch davon betroffen
 1 2
 1 2
22.10.12 12:25
stefan19652 
22.10.12 12:25
stefan19652 

Re: Neu hier in diesem Form und seit ca. 3/4 Jahr auch davon betroffen

Cs332002:
Guten Abend Zusammen, vielen Dank für diese ausführlichen Informationen eine PNF habe ich mir in you Tube angesehen und es gibt ja wirklich etwas schöneres

Im Moment bin ich noch etwas im Zwiespalt ob ich mit meinen Symptomen erst zum Handchirurgen
oder erstmal zum Neurologen gehen soll.
Jeden Tag hab ich das Brennen in der Handinnenfläche, hier und da werden die Fingerkuppen vom Mittelfinger und Ringfinger taub und bei beiden Fingern hab ich das Gefühl als hätte ich gerade darin ein Krampf gehabt der sich gerade wieder löst. Mittel-, Ring-, und kleiner Finger sind mittlerweile auch immer etwas geschwollen so das es sehr unangenehm ist einen Ring zu tragen.

Hat jemand meiner Leidensgenossen und Leidensgenossinnen auch solche Symptome gehabt? Falls ja was war Euer nächster Schritt? Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?

Ansonsten noch einen schönen Sonntagabend.

Lg Carolina
hi Carolina, eine PNF ist ggü anderen Opees sowas wie ein gemütliches kaffeekränzchen.

Deine symtome in diesem schreiben klingen nicht wirklich nach Düppi. Gibt ja auch noch andere beliebte krankheiten der hand wie z.b. das Karpaltunnelsyndrom. Einfach mal zu einem alteingesessenen handchirurgen gehen.

Vg Stefan


http://www.dupuytrensche-kontraktur.de

" Wie meine Meinungen zustande kommen? Ganz banal eigentlich: "wenn es riecht wie ein Esel, ieh-ahh macht wie ein Esel und aussieht wie ein Esel, dann ist es auch ein Esel"

 1 2
 1 2
Handinnenfläche   pfötchenstellung   Taubheitsgefühlen   Bewegungseinschränkungen   Sehnenverkürzung   betroffen   Elektronenbestrahlung   Anfangsstadium   selbstverständlich   Leidensgenossinnen   Betäubungsspritze   dupuytrensche-kontraktur   Röntgenreitzbestrahlung   herumexperimentiert   Leidensgenossen   Zickzackschnitten   Karpaltunnelsyndrom   Carolina   Karpaltunnelproblem   Lungenentzündung