| Passwort vergessen?
9 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
xiaflex
 1
 1
14.09.09 18:03
curtzcol 
xiaflex

wann kommt xiaflex in deutschland? lohnt das Warten, hatte im april 2009 operation am linken fuß, rechter fuß bildet sich auch bereits ein strang.
kommt xiaflex auch für morbus ledderhose(theoretisch müsste es ja auch gehen) oder soll ich mich gleich operieren lassen?

14.09.09 22:24
stefan19652 

Re: xiaflex

Zitieren:
wann kommt xiaflex in deutschland? lohnt das Warten, hatte im april 2009 operation am linken fuß, rechter fuß bildet sich auch bereits ein strang.
kommt xiaflex auch für morbus ledderhose(theoretisch müsste es ja auch gehen) oder soll ich mich gleich operieren lassen?

hallo curtzcol,

zumindest sorgt ein anderes produkt der herstellerfirma dafür, das Mann in deutschland überhaupt wieder kommen kann :-)

Tag heute scheint es xiaflex noch nichtmal in usa normal käuflich zu geben. Dauert also in brd noch mindestens 3 tage länger.

Und, ich wage zu bezweifeln, dass es bei ledderhose sinn macht. Aber das vermute ich nur und weiss es nicht.
Eine op bei ledderhose würde ich nach dem heutigen stand der dinge hinauszögern und evtl. was mit bestrahlen machen. Laut allen aussagen und eigener erfahrung geht eine ledderhose mit messer-op gut zu 50% (oder mehr) nach hinten los.

Neuste berichte sagen was von helfenden bienenstichen in die L-hose. Lies es hier mal im forum durch über "suche". Ein versuch ist es wert, vorausgesetzt man hat keine allergie gegen bienenstiche. Ansonsten schadet es zumindest nicht. Das ist was wert.

vg (=viel glück)
Stefan

 1
 1
hinauszögern   bestrahlen   erfahrung   bienenstiche   xiaflex   vorausgesetzt   ledderhose   messer-op   operation   theoretisch   herstellerfirma   operieren   helfenden   deutschland   käuflich   bienenstichen   bezweifeln   zumindest   überhaupt   mindestens