| Passwort vergessen?
78 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wer bestrahlt 20jährigen?
 1
 1
04.08.18 10:02
Moena20004 
04.08.18 10:02
Moena20004 
Wer bestrahlt 20jährigen?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Radiologen, der einen jungen Mann, 24 Jahre alt, bestrahlen würde. Bisher kontaktierte Kliniken haben auf ein Mindestalter von 40 Jahren verwiesen.

Wer kann helfen? bzw. kennt eine Adresse.

Viele Grüße

Moena 20004

Zuletzt bearbeitet am 04.08.18 10:03

10.11.22 20:14
luma 
10.11.22 20:14
luma 
Re: Wer bestrahlt 20jährigen?

Hey, ich hoffe du bist mittlerweile fündig geworden.
Falls nicht - die Mainzer Uniklinik bietet Bestrahlung bei Ledderhose auch für 20jährige an.
Hatte selber mit 23 einen Termin dort, weil ich das potentielle Krebsrisiko in dem Alter aber nicht einschätzen konnte, hab ich das ganze mit der Bestrahlung erstmal gelassen. Der behandelnde Arzt dort meinte es gäbe schlicht zu wenig Daten auf diesem Gebiet. Falls du dich mittlerweile bestrahlen hast lassen, wäre ich sehr gespannt auf deine Erfahrungen.

 1
 1
verwiesen   20jährige   mittlerweile   einschätzen   potentielle   bestrahlt   bestrahlen   Kliniken   Radiologen   Uniklinik   Bestrahlung   Erfahrungen   gelassen   20jährigen   Ledderhose   Krebsrisiko   bearbeitet   behandelnde   Mindestalter   kontaktierte