| Passwort vergessen?
9 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welche Sport-, Freizeit- und Arbeitsschuhe bei ML???
 1
 1
17.03.11 20:49
mrhappy333 

Welche Sport-, Freizeit- und Arbeitsschuhe bei ML???

Hallo Leute!


Ich möchte Euch hiermit eine persönlichen Anmerkung geben und brauche anschließend auch Hilfe.:

Als Sport- und Freizeitschuh habe ich den "Nike Free 7.0" und den "Nike Free Trainer" für mich entdeckt. Seit einem Jahr trage ich den "7.0 und Free TR" regelmäßig in meiner Freizeit. Aufgrund der flexi.-Sohle (und Strahlentherapie) habe ich keinen Druckschmerz mehr, die Schuhe sind sehr leicht und super verarbeitet.
Wer ML hat, der hat in der Regel auch nicht wirklich Bock auf Sport, oder könnte seine Schuhe "aggro in die Tonne kloppen oder verbrennen"...

Bei Amazon und e-Bay sind sie in verschiedenen Farben und Größen ab ca. 60 bis ca. 130,00 Euro für Damen und Herren zu haben. Es sind auch andere Modelle mit der "Free-Sohle" zu bekommen. Ich kann Euch eine Anschaffung nur empfehlen. Allerdings sollte man eine Nummer größer kaufen, da sie etwas kleiner ausfallen.
Auch die helleren Modelle machen keine Probleme, da sie anscheinend schmutzabweisend sind.

Ich selbst habe die Anschaffung wegen der Preise lange herausgezögert.
Jetzt kann ich mir für meine Füße keinen besseren Schuh vorstellen!!!

Es wäre sehr schön hier andere Vorschläge und Meinungen zu bekommen. Ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsschuh der Klasse S1 oder S2 für die Arbeit. Habt Ihr damit Erfahrungen???

Danke

Gruß André

18.03.11 10:24
Mola 
Re: Welche Sport-, Freizeit- und Arbeitsschuhe bei ML???

Hallo Andre.
Ich war vor 1 Woche bei Prof. Seegenschmied in Essen. Er (selbst Marathon-Läufer) empfahl mir den Laufschuh Nike free.

18.03.11 19:46
mrhappy333 

Re: Welche Sport-, Freizeit- und Arbeitsschuhe bei ML???

Ja genau!

Ich habe vor einigen Monaten meine Strahlentherapie in Hamburg bei Prof. Seegenschmidt gemacht. Er meite auch, dass ich mir angemessenes Schuhwerk anschaffen sollte. Ich habe diverse Info´s im Internet gefunden, ohne seine Schuhe genau zu kennen... Bei Der Nachkontrolle im September bemerkte er meine Schuhe und war zufrieden mit meiner Entscheidung...

Gruß André

18.04.11 19:27
monana

nicht registriert

Re: Welche Sport-, Freizeit- und Arbeitsschuhe bei ML???

Ich habe mir einen Joya-Schuh von Karl Müller gekauft. Diese Schuhe haben die weichsten Sohlen der Welt und sind sehr angenehm zu tragen, wenn sonst jeder Schritt schmerzt. Der stolze Preis von 159,-- Euro ist zwar happig, aber wenns gutttut eher zweitrangig. Man läuft damit wie auf Wolken . Ich kann euch den Schuh wirklich empfehlen.

Liebe Grüße
monana

22.06.11 13:33
Claudia L.

nicht registriert

Re: Welche Sport-, Freizeit- und Arbeitsschuhe bei ML???

Nach dem Kauf unzähliger neuer Turnschuhe, die dann doch wieder in die Ecke geflogen sind, habe ich seit ein paar Wochen Reebok Easy Train. Die ersten Schuhe, die mir bequem sind und mit denen ich auch mal stundenlang laufen kann, ohne dass mein Fuss brennt wie die Hölle höchstpersönlich.

Sehr zu empfehlen.

 1
 1
herausgezögert   Druckschmerz   Marathon-Läufer   Entscheidung   schmutzabweisend   Freizeit-   Freizeitschuh   verschiedenen   Sicherheitsschuh   Seegenschmidt   Nachkontrolle   Arbeitsschuhe   anschließend   persönlichen   Anschaffung   höchstpersönlich   regelmäßig   Strahlentherapie   angemessenes   Seegenschmied