| Passwort vergessen?
3 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Teilentfernung der Gewebeplatte
 1
 1
20.03.19 12:29
Mag 
20.03.19 12:29
Mag 
Teilentfernung der Gewebeplatte

Hallo ihr lieben,
Kennt sich jemand mit der teilentfernung der gewebeplatte aus?
Wir haben jetzt ein OP Termine bei unserem sohnda sich die Lage bei ihm deutlich verschlechtert hat.

20.03.19 13:47
Carls 
20.03.19 13:47
Carls 
Re: Teilentfernung der Gewebeplatte

Handelt es sich um eine Narbenplatte oder ist noch nicht operiert worden und die Plantarfaszie gemeint?

20.03.19 13:54
Mag 
20.03.19 13:54
Mag 
Re: Teilentfernung der Gewebeplatte

Noch nicht operiert ich meine die plantafatzie inklusive tumor

20.03.19 14:00
Mag 
20.03.19 14:00
Mag 
Re: Teilentfernung der Gewebeplatte

Leider ist es so das eine strahlentherapie bei unserem Sohn nicht gemacht wird. Alter und vorerkrankungen...
Leider geht es ihm mittlerweile nicht mehr gut der Tumor sitzt an einer sehr blöden Stelle genau unter der Ferse auf dem belastungs Punkt er ist leider wieder ein ganzes Stück gewachsen so das er nicht mehr wirklich laufen kann (auch nicht mit Einlagen). Unser Arzt ist und war bisher absolut gegen eine OP allerdings sieht er keine andere Alternative mehr da sich seine Gang Art komplett verändert hat und das es leider schon Auswirkungen auf sein ganzen Körper hat.
Hüfte verschiebt sich, Rücken Probleme Verkürzung der Senen.

 1
 1
mittlerweile   Plantarfaszie   verschiebt   Narbenplatte   verschlechtert   plantafatzie   gewachsen   verändert   Auswirkungen   Gewebeplatte   operiert   belastungs   allerdings   vorerkrankungen   inklusive   strahlentherapie   Teilentfernung   unserem   Alternative   Verkürzung