| Passwort vergessen?
7 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Suche Experten in Hamburg
 1
 1
29.05.10 16:24
mrhappy333 

Suche Experten in Hamburg

Hallo!

Meine zweite OP am rechten Fuss ist nun auch schon 4 Monate her. Trotzdem habe ich öfter Druckschmerzen, und die Stelle ist doch immernoch sehr verhärtet(, oder schon wieder). Entweder das ist normal, oder kann des Gewebe so schnell wieder wuchern???

Für eine Meinung hätte ich gerne einen Experten für ML in Hamburg gesprochen.

Könnt Ihr mir Ansprechpartner für ML sagen???

Danke,

Gruß André

29.05.10 18:43
wach 

Administrator

Re: Suche Experten in Hamburg

Experten für ML sind leider rar ... in Hamburg kennt sich Prof. Seegenschmiedt damit sehr gut aus (Vortrag letzte Woche in Miami http://dupuytrensymposium.com/Abstracts/Seegenschmeidt_2.pdf).

Er ist allerdings Radiologe, kann vielleicht aber auch so beraten. Die Adresse:

Strahlenzentrum Hamburg Nord
Langenhorner Chaussee 369
22419 Hamburg
Tel.: 040 / 2442 458-0
Fax: 040 / 2442 458-44
Prof. Heinrich Seegenschmiedt und PD Dr. med. Fabian Fehlauer


Wolfgang

Zuletzt bearbeitet am 03.01.21 00:21

30.05.10 21:11
mrhappy333 

Re: Suche Experten in Hamburg

Hallo und Danke!

Ich habe soeben eine Anfrage per Mail an das Strahlenzentrum in HH gesendet.
Danke für Deine schnelle Antwort. Mal sehen was passiert, bzw. wann ich mit einem Termin rechen kann...

Liebe Grüße aus Buxtehude

André

20.06.10 18:33
mrhappy333 

Re: Suche Experten in Hamburg



Hallo Herr Wach!

Ich war da! Hat mir sehr gut gefallen bei Herrn Dr. Seegenschmiedt in Hamburg! Er ist ein sehr netter Zeitgenosse, der sein Handwerk anscheinend gut beherscht. Ich starte ab 05.07.2010 eine Strahlentherapie, hoffentlich mit Erfolg.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß André



Wir war es denn in Miami??? Werden hier noch neue Erfahrungen und Erkenntnisse veröffentlicht werden???

 1
 1
allerdings   Seegenschmiedt   bearbeitet   Hamburg   Strahlentherapie   anscheinend   Strahlenzentrum   Ansprechpartner   Zeitgenosse   hoffentlich   Langenhorner   Experten   verhärtet   Erfahrungen   vielleicht   Seegenschmeidt   veröffentlicht   Erkenntnisse   Druckschmerzen   dupuytrensymposium