| Passwort vergessen?
105 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strahlentherapie
 1
 1
22.09.06 14:03
pezi 
22.09.06 14:03
pezi 
Strahlentherapie

hallo!
Ich habe seit 12 jahren einen M.Ledderhose,die rechte Fußsohle wurde 2x operiert,seit 8 Jahren habe ich Ruhe.Jetzt ist links wieder ein Knoten gekommen,der beginnt weh zu tun.Auf der plastischen Chirurgie sagte man mir, wenn man hineinschneidet aktiviert man die Krankheit,d.h.es können noch mehr Knoten entstehen.Im Internet habe ich gelesen,daß man mit Röntgenstrahlen ganz gute Erfolge erzielt hat-zumindest wurde die Krankheit damit aufgehalten.Hat jemand damit schon Erfahrung?
Weiß jemand welche Schmerzmittel helfen?
Pezi

 1
 1
gekommen   erzielt   entstehen   hineinschneidet   Fußsohle   Chirurgie   Erfahrung   plastischen   Strahlentherapie   Ledderhose   Erfolge   Röntgenstrahlen   Internet   aufgehalten   hat-zumindest   beginnt   aktiviert   Schmerzmittel   Krankheit   operiert