| Passwort vergessen?
163 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Strahlentherapie
 1
 1
22.09.06 14:03
pezi 
22.09.06 14:03
pezi 
Strahlentherapie

hallo!
Ich habe seit 12 jahren einen M.Ledderhose,die rechte Fußsohle wurde 2x operiert,seit 8 Jahren habe ich Ruhe.Jetzt ist links wieder ein Knoten gekommen,der beginnt weh zu tun.Auf der plastischen Chirurgie sagte man mir, wenn man hineinschneidet aktiviert man die Krankheit,d.h.es können noch mehr Knoten entstehen.Im Internet habe ich gelesen,daß man mit Röntgenstrahlen ganz gute Erfolge erzielt hat-zumindest wurde die Krankheit damit aufgehalten.Hat jemand damit schon Erfahrung?
Weiß jemand welche Schmerzmittel helfen?
Pezi

 1
 1
operiert   Fußsohle   Erfolge   hineinschneidet   Strahlentherapie   Krankheit   aufgehalten   plastischen   Chirurgie   Röntgenstrahlen   aktiviert   Ledderhose   hat-zumindest   Schmerzmittel   gekommen   Erfahrung   entstehen   beginnt   erzielt   Internet