| Passwort vergessen?
9 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sprunggelenk
 1
 1
15.04.09 23:30
Steve 
Sprunggelenk

Hallo,
ich hab nen kleines Problem mit meiner Ledderhose. Seid einiger Zeit habe ich nicht nur die beidseitigen Knoten, sondern auch probleme
mit den Sprunggelenken. Kennt jemand diese Probleme, vielleicht durch "Schonhaltung" oder so...

Bis dann
Steve

16.04.09 09:29
stefan19652 

Re: Sprunggelenk

hi Steve,

mit der "schonhaltung" hast du vermutlich nicht die schlechteste idee. Du kannst ja mal versuchen, zuerst mit superweichen schuhen (wasserlatschen) und dann barfuss zu gehen, dann würde sich schon was ändern müssen.

Allerdings würde ich das abklären lassen. Entweder einen orthopäden oder einen handchirurgen aufsuchen und versuchen, falls nicht so schon was gefunden wird, ein MRT zu machen.

vg
Stefan
www.dupuytrensche-kontraktur.de

 1
 1
Sprunggelenken   beidseitigen   wasserlatschen   gefunden   abklären   orthopäden   handchirurgen   Ledderhose   dupuytrensche-kontraktur   schlechteste   aufsuchen   vermutlich   Allerdings   Schonhaltung   probleme   versuchen   vielleicht   Sprunggelenk   Entweder   superweichen