| Passwort vergessen?
105 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Sprunggelenk
 1
 1
15.04.09 23:30
Steve 
15.04.09 23:30
Steve 
Sprunggelenk

Hallo,
ich hab nen kleines Problem mit meiner Ledderhose. Seid einiger Zeit habe ich nicht nur die beidseitigen Knoten, sondern auch probleme
mit den Sprunggelenken. Kennt jemand diese Probleme, vielleicht durch "Schonhaltung" oder so...

Bis dann
Steve

16.04.09 09:29
stefan19652 
16.04.09 09:29
stefan19652 

Re: Sprunggelenk

hi Steve,

mit der "schonhaltung" hast du vermutlich nicht die schlechteste idee. Du kannst ja mal versuchen, zuerst mit superweichen schuhen (wasserlatschen) und dann barfuss zu gehen, dann würde sich schon was ändern müssen.

Allerdings würde ich das abklären lassen. Entweder einen orthopäden oder einen handchirurgen aufsuchen und versuchen, falls nicht so schon was gefunden wird, ein MRT zu machen.

vg
Stefan
www.dupuytrensche-kontraktur.de

 1
 1
abklären   Entweder   Sprunggelenken   vielleicht   schlechteste   wasserlatschen   vermutlich   handchirurgen   probleme   dupuytrensche-kontraktur   versuchen   Sprunggelenk   aufsuchen   superweichen   Allerdings   beidseitigen   Schonhaltung   orthopäden   Ledderhose   gefunden