| Passwort vergessen?
115 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Spezialist für ML in Hamburg
 1
 1
15.10.08 14:51
Anette 
15.10.08 14:51
Anette 
Spezialist für ML in Hamburg

Hallo,
ich leide seit ca. 20 Jahren an ML, wurde am re. Fuß 3 und am li Fuß 1 Mal operiert.Mein re. Fuß macht mir immer wieder Probleme. Zur Zeit habe ich im re. Fuß starke Schmerzen besonders der Ruheschmerz in der Nacht belastet mich sehr. Mit dieser Krankheit fühle ich mich bei meinem Arzt nicht gut aufgehoben.
Wer kennt einen "Spezialisten" in Hamburg oder Umgebung?

Gruß Anette

15.10.08 16:04
stefan19652 
15.10.08 16:04
stefan19652 

Re: Spezialist für ML in Hamburg

hallo Annette,

nimm dr. Förster in hannover, peinerstr. 2. Beeil dich, der hat inzw. bei kassenpatienten 2 monate wartezeit nur auf ein gesprächstermin.
Aber er ist in diesem fall wohl der beste, den ich dir empfehlen kann.

vg Stefan
www.dupuytrensche-kontraktur.de

15.10.08 16:22
Anette 
15.10.08 16:22
Anette 
Re: Spezialist für ML in Hamburg

Hallo Stefan,
Ich habe mir soeben einen Termin bei Dr. Förster geben lassen-leider ist dieser erst am 20.01.2009 und Hannover ist auch nicht gleich um die Ecke.
Gibt es denn keinen Spezialisten in Hamburg?
Gruß Anette

15.10.08 17:45
stefan19652 
15.10.08 17:45
stefan19652 

Re: Spezialist für ML in Hamburg

hi Anette, das ist so ne sache mit spezis. Natürlich gibt es in jeder grosstadt quasi mehrere davon. Aber das leben ist zu kurz uim sie alle zu testen :-)
Dr. F war mal oberarzt und hat seit vielen jahren eine praxis und operiert die krankheit zig mal die woche.

Es ist eben meine wahl zu deinen angaben. Mmehr kann ich dir leider nicht sagen.

vg Stefan

 1
 1
hannover   Natürlich   Spezialist   besonders   Spezialisten   kassenpatienten   empfehlen   Ruheschmerz   aufgehoben   Hamburg   Förster   Schmerzen   gesprächstermin   wartezeit   Krankheit   peinerstr   operiert   grosstadt   dupuytrensche-kontraktur   lassen-leider