| Passwort vergessen?
91 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Omega 3/6: Besserung bei Morbus ML
 1
 1
02.10.24 15:00
IrmaMaria 
02.10.24 15:00
IrmaMaria 
Omega 3/6: Besserung bei Morbus ML

Hallo! Ich wollte Euch informieren, dass ich seit 4 Wochen Omega 3 in Form von reinem Öl, also nicht in Kapseln, zu mir nehme und eine Besserung feststellbar ist. Die Knoten werden etwas weicher und vor allem: Die Sehnen spannen in der Früh nicht mehr so stark. Das Gewebe wird weicher. Ich muss allerdings dazu sagen, dass das Öl trinken schon eine Überwindung ist..

10.12.24 10:53
wach 

Administrator

10.12.24 10:53
wach 

Administrator

Re: Omega 3/6: Besserung bei Morbus ML

Die Verbesserung deiner Dupuytren-Beschwerden könnte auch zufällig zur gleichen Zeit passieren. Ich nehme auch Omega3-Öl und stelle bei meinem Dupuytren keine Verbesserung fest. Macht aber nichts, ich nehme es aus anderen Gründen.

Es gibt übrigens Omega3-Öl mit Geschmack, z.B. Maracuja. Das geht etwas besser runter.

Wolfgang

Zuletzt bearbeitet am 10.12.24 10:55

28.12.24 15:16
Anna 
28.12.24 15:16
Anna 

wach:
Die Verbesserung deiner Dupuytren-Beschwerden könnte auch zufällig zur gleichen Zeit passieren. Ich nehme auch Omega3-Öl und stelle bei meinem Dupuytren keine Verbesserung fest. Macht aber nichts, ich nehme es aus anderen Gründen.

Es gibt übrigens Omega3-Öl mit Geschmack, z.B. Maracuja. Das geht etwas besser runter.

Wolfgang

Oder Kapseln aus Algenöl

28.12.24 15:54
IrmaMaria 
28.12.24 15:54
IrmaMaria 

Liebe Anna!
Danke für deine Antwort und den link. Ich habe auch null Beschwerden .. Aber auch sonst topfit, daher stört mich das. Aber ich gebe euch schon recht wegen der op.. Ich habe Bedenken, dass er in die Haut einwächst .. obwohl es gar nicht danach aussieht.. Ich Mache auch viel Sport .. und gehe sehr viel.. beschwerdefrei ..liebe Grüße

1
 1
Dupuytren-Beschwerden   bearbeitet   Maracuja   zufällig   allerdings   einwächst   passieren   Omega3-Öl   Beschwerden   Wolfgang   Dupuytren   beschwerdefrei   Verbesserung   Besserung   übrigens   feststellbar   Gründen   informieren   Geschmack   Überwindung