| Passwort vergessen?
78 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Nach Diagnose Ledderhose suche ich Arzt in Hamburg
 1
 1
12.01.18 12:40
Huckleberry 
12.01.18 12:40
Huckleberry 

Nach Diagnose Ledderhose suche ich Arzt in Hamburg

Hallo!
Ich habe seit 2 Jahren Schmerzen in beiden Füßen. Wurde auf Plantarfasziitis behandelt - bedeutete fast 2 Jahre Bettruhe!!! "Laufen Sie nur das Nötigste" war die Anweisung. Jetzt steht in einem Arztbericht von letzter Woche die Diagnose: M72.2+BG - wenn ich dies im ICD-10 google steht da eben Ledderhose. Aber besprochen hat das niemand mit mir. Da ich Schauspielerin und Tänzerin war und eigentlich in meinen Beruf zurück will, bin ich total fertig. Ist das wirklich die korrekte Bezeichnung für Ledderhose? Weiß das jemand von Euch?

Ich habe zwei Horror Jahre hinter mir und bekomme einfach keine Hilfe. Ich ziehe nun im Februar um nach Hamburg. Vielleicht kennt jemand einen Arzt in Hamburg, zu dem ich gehen kann.
Am Montag lasse ich hier (sitze noch im Osten fest) ein MRT machen um aktuelle Probleme, brennende Schmerzen und Verdickung am kleinen Zeh (seit 2 Monaten) endlich mal zu diagnostizieren.

Wer kann mir helfen Licht in dieses Wirrwarr zu bringen? Habt Ihr einen Tipp? Einen guten Arzt? Fahre sonstwo hin!

Liebe Grüße und allen noch ein frohes neues Jahr!
Huckleberry

 1
 1
Schauspielerin   Anweisung   Bezeichnung   Ledderhose   brennende   besprochen   Nötigste   Diagnose   Hamburg   Arztbericht   bedeutete   Verdickung   Schmerzen   diagnostizieren   Tänzerin   Huckleberry   Plantarfasziitis   Vielleicht   eigentlich   behandelt