| Passwort vergessen?
114 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
ML und Job
 1
 1
17.04.16 16:39
martina 
17.04.16 16:39
martina 
ML und Job

Hallo Leidensgenossen!

Ich wollte euch mal fragen wie ihr das mit eurem Job und ML in Einklang bringt?

Ich habe mir ja nun beide Füße zweimal bestrahlen lassen. Das ist jetzt 5 Wochen her und ich merke nicht die geringste Besserung.
Nun arbeite ich als Verkäuferin, was heißt, dass ich ziemliche lange auf den Füßen bin. Im Moment kann ich das noch halbwegs
ertragen einen vollen Tag zu arbeiten. Ich konnte es zum Glück so regeln, das ich jeden zweiten Tag frei hab. Und trotzdem ist es unerträglich. Bald beginnt nun bei uns die Urlaubzeit, wo ich dann öfter ran muss. Mir graut es!!

Ich bin nun im Kopf soweit mich doch operieren zu lassen. Mit Glück hab ich dann ein paar Jahre Ruhe. Dummerweise hab ich ja zwei Füße, d.h., ist der eine halbwegs ok, kommt der andere dran!!!

Wie lange fällt man aus? Kann man dann überhaupt noch einer stehenden Tätigkeit nachkommen?

Was habt ihr unternommen um das alles zu regeln?

Ich hoffe auf ein paar Antworten.

LG

Martina

 1
 1
nachkommen   ziemliche   trotzdem   Besserung   unternommen   Urlaubzeit   Einklang   geringste   Tätigkeit   arbeiten   Leidensgenossen   Antworten   Verkäuferin   operieren   stehenden   halbwegs   Dummerweise   überhaupt   unerträglich   bestrahlen