| Passwort vergessen?
11 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ledderhosen und anderen symthome möglich
 1
 1
05.03.09 12:23
Tido

nicht registriert

Ledderhosen und anderen symthome möglich

Hallo Zusammen

Zuerst möchjte ich mich entschuldige für die Deutsch Rechtschreibung,ich bin Franzose und leider nicht so gut in Deutsch.
Vor zirka 2 Jahre habe ich einen Knote auf die Fusssole,ich habe nicht als wichtige betrat,ich dachte es sei von zu viel laufe,ich bin in Gasgewerbe tätig,und die Schmerze waren träglich.
Aber seit Oktober habe ich anderen Symthome bekommen,Seh und Hörestörung(alles Link),schmerze an die Leisten bzw hoden,Linke Brustseit ist schmerzaft,und Schwindel(betrunkene Gefühl).
Hat es einen zusamenhang oder es hat Uberhaupt ein mit den anderen nicht zu tun.
Mei Artz ist an alles Untersuchen aber schickt mich trotzdem in O.P,weil mein Knie komplett ruiniert ist wegen der Knot.
Ich befüchte das er die anderen Symthome nicht ernst nehme.
Kann mir jemand helfen und mich sagen ob es ist mit anderen Krankheit einen verbindung hat?
Danke Ihn Voraus
Gruss Tido

05.03.09 14:11
Wolfgang 
Re: Ledderhosen und anderen symthome möglich

Hallo Tido,

kein Grund zur Entschuldigung, Dein deutsch ist 100x besser als mein Französisch! Zu deinen Fragen: Deine Schmerzen und Seh- und Hörstörungen haben mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mit Ledderhose (oder Dupuytren) zu tun. Wenn sich das in kurzer Zeit schnell verschlechtert hat, solltest Du auf alle Fälle einen Arzt konsultieren. Das hat irgendwelche andere Gründe.

Alles Gute!

Wolfgang

06.03.09 15:02
tido 
Re: Ledderhosen und anderen symthome möglich

Danke für die Antwort.
Ich habe gestern ein Neurologue aufgesucht.
Fact ist ,M.S verdacht,ich werde noch morgen in Spital eingeliefert.
Ledderhose O.P kann/muss warten.
Gruss Tido
Bis bald werde mich wieder melden.

 1
 1
entschuldige   verschlechtert   Ledderhose   betrunkene   verbindung   symthome   Hörestörung   Untersuchen   Französisch   zusamenhang   Ledderhosen   Hörstörungen   Rechtschreibung   anderen   Neurologue   konsultieren   irgendwelche   eingeliefert   Entschuldigung   Wahrscheinlichkeit