| Passwort vergessen?
9 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ledderhose?
 1 2
 1 2
24.06.10 23:53
1234 ganz viele

nicht registriert

Re: Ledderhose?

mrhappy333:
Hallo Stefan! ## antwort im text ###

Ich hoffe Dir geht es einigermaßen gut??? ## meine cholesterinwerte sind scheisse :-)) ###

Ich gebe Dir hier zu hohen Prozentzahlen gerne Recht### das ist nett ###

. Aufgrund Deiner eigenen gemachten Erfahrungen bist Du hier (für mich) auch nicht mehr wegzudenken ### wir sollten uns mal treffen ;-) ... :-))) #####

. Grundsätzlich sollte man im Anfangangsstadium nicht vorschnell reagieren. Dies habe ich ja auch am eigenem Leib anders erfahren müssen, somit wurden bereits zwei OP´s ohne Besserung durchgeführt. Leider habe ich mich zu spät mit der Krankheit zu beschäftigt ##### das ist ja auch nicht deine aufgabe. Es sind ja extra weissgott menschen dazu im teuersten sozialsystem dazu installiert, die das sollten ####

und auch vorher nicht ernst genommen. #### auch das ist nicht deine aufgabe ####

Das macht Sophie für meine Begriffe schon ganz richtig! Klar sollte man jetzt nich übertreiben und die Pferde wild machen...
Weiter beobachten und zusätzlich eine Expertenmeinung einholen halte ich für angemessen.
Schließlich kann bei Früherkennung durch Bestrahlung anscheinend viel erreicht werden. Diese Infos habe ich in der letzten Woche auch erst erhalten... Weiterhin setze ich mein Vertrauen in die Untersuchungsmethoden vom Dr. S. aus HH### du meinst wohl Prof..... Mach dich nicht unbeliebt bei ihm :-)))######

. Durch "Druckprüfung" mit seinen Fingern und Kennzeichnung mit einem Edding ### tja, mal gut dass es eddings gibt :-)) ####
eröffnete er mir kein gutes Ergebnis.### ich glaube du bist da in guten händen. Auch ganz interessant das du dich damit beschäftigst. Ok, zuviel beschäf ist nicht gut. Aber ein wenig mehr als im sytem sollte schon sein. Mannn könnte damit viel unheil verhindern. Und damit meine ich auch psychisches unheil. Aber wer fragt mich schon :-) ####

Letztlich wird sich in den nächsten Jahren zeigen, wie sich die Krankheit an den Händen und dem linken Fuß entwickeln wird. ### sagst du mir mal dein alter? #### vg S.

Gruß André

25.06.10 07:38
mrhappy333 

Re: Ledderhose?

Bist Du nicht der nette Zeitgenosse aus Hannover???
Wir hatten im Februar miteinander telefoniert?! Weiterhin habe ich Dir damals Fotos von meiem Fuß geschickt...

Ich bin 33...

Dann erstmal ein schönes Wochenende. Ich werde mich hier leider erst am Montag wieder melden können.

Gruß André

26.06.10 19:06
123 ganz viele

nicht registriert

Re: Ledderhose?

mrhappy333:
Bist Du nicht der nette Zeitgenosse aus Hannover???
Wir hatten im Februar miteinander telefoniert?! Weiterhin habe ich Dir damals Fotos von meiem Fuß geschickt...

Ich bin 33...

Dann erstmal ein schönes Wochenende. Ich werde mich hier leider erst am Montag wieder melden können.

Gruß André


ich bin nett? WArum hast du mir dann keine karte aus dem urlaub geschickt? :-) vg Stefan www.dupuytrensche-kontraktur.de

28.06.10 13:02
mrhappy333 

Re: Ledderhose?


Du hast mir ja nicht Deine Adresse gegeben! Ausserdem ist das mit Post aus der Türkei schon so eine Sache, vieles kommt einfach nicht an...

Da habe ich aber gute Ausreden gefunden!

Aus dem nächsten Urlaub sollt Du dann auch eine Karte bekommen, wenn Du weiterhin "nett" bleibst!

Gruß André

Komme gerade vom CT und MRT aus HH. Nächsten Montag geht die Bestrahlung los...

28.06.10 18:57
123 ganz viele

nicht registriert

Re: Ledderhose?

mrhappy333:

Du hast mir ja nicht Deine Adresse gegeben! Ausserdem ist das mit Post aus der Türkei schon so eine Sache, vieles kommt einfach nicht an...

Da habe ich aber gute Ausreden gefunden!

Aus dem nächsten Urlaub sollt Du dann auch eine Karte bekommen, wenn Du weiterhin "nett" bleibst!

Gruß André

Komme gerade vom CT und MRT aus HH. Nächsten Montag geht die Bestrahlung los...


Hi Andre, ausrede ist akzeptiert.

Versuch doch bitte für uns alle die bestrahlung genau zu dokumentieren. Die härte der knoten kannst du ja so definieren. hart wie z.b. apfel oder pflaume oder wie gelee.

Wäre cool.

vg(=viel glück) Stefan

 1 2
 1 2
Strahlentherapie   unwahrscheinlich   Anfangangsstadium   Verkerhrsmitteln   Ledderhose   strahlenzentrum-hamburg   Wahrscheinlichkeit   Strahlenzentrum   diagnostizieren   Strahlenspezialisten   Untersuchungsmethoden   Grundsätzlich   Expertenmeinung   niedergelassenen   Diagnosestellung   definitionssache   dupuytren-online   dupuytrensche-kontraktur   Mittelfußknochen   cholesterinwerte