| Passwort vergessen?
113 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ledderhose
 1
 1
11.09.19 19:50
Rieke 
11.09.19 19:50
Rieke 
Ledderhose

Liebe Leser,

kann es sein, dass sich die Knoten bei warmen Temperaturen vergrößern und jetzt im Herbst wieder verkleinern?

27.10.20 21:54
Anna 
27.10.20 21:54
Anna 
Re: Ledderhose

Das habe ich bei mir nicht bemerkt.

Herzlichen Gruss
Anna

22.03.21 17:35
Toots 
22.03.21 17:35
Toots 
Re: Ledderhose

Hallo Rieke,
ich sehe gerade Deine Frage hier, bei mir tritt das auch auf, im Winter weniger Probleme als im Sommer, liegt aber wohl daran, dass ich im Sommer mehr Bewegung in den Fuß bringe (Radeln, laufen etc.) und der Reiz auf die Stelle häufiger ist bzw. auch der Schmerz einfach häufiger spürbar wird.
Eine signifikante Vergrößerung des Knotens habe ich dabei nicht festgestellt, aber das Gewebe drumherum schwillt mehr an.
Ich hoffe, das hilft weiter und viele Grüße
Toots

Rieke:
Liebe Leser,

kann es sein, dass sich die Knoten bei warmen Temperaturen vergrößern und jetzt im Herbst wieder verkleinern?

 1
 1
Vergrößerung   Ledderhose   signifikante   Schmerz   Bewegung   Herzlichen   Knotens   weniger   drumherum   Probleme   vergrößern   einfach   häufiger   spürbar   bemerkt   schwillt   Temperaturen   festgestellt   verkleinern   Grüße