| Passwort vergessen?
154 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lasertherapie
 1
 1
29.01.06 17:58
wach 

Administrator

Lasertherapie

Gelegentlich werden Ledderhose- und auch Dupuytrenknoten mit Lasertherapie behandelt. Wir würden gerne Erfahrungen mit dieser Therapie sammeln. Falls jemand schon mal Lasertherapie hatte, dann bitte schreiben, zum Beispiel wann, was behandelt wurde, bei welchem Arzt, mit welchem Ergebnis, vielleicht auch wie die Therapie durchgeführt wurde und, falls bekannt, mit welchem Laser.

Danke!

09.08.06 14:35
Ani 
Lasertherapie

Hallo,

habe Morbbus Ledderhose am linken Fuß. Am rechten Fuß beginnt es nun auch. Beide Füße ließ ich achtmal mit einem Hochleistungslaser der Firma Zimmer 2 mal wöchentlich behandeln. Die Therapeutin fuhr mit geringem Abstand über die Erhöhungen. Jedes 2. Mal behandelte sie mit Punkten. Gestern hatte ich die 8. Behandlung.

Ich habe nun mittelstarke Schmerzen vergleichbar innerer Wärme, Verbrennungen. Hoffentlich ist es der Weg zur Besserung. 12 Behandlungen sind vorgesehen.

Schmerzen bekam ich kurz nach einem Verkehrsunfall. Bald darauf entwickelte ich der Morbbus Ledderhosen Knoten.

Erfahrungsberichte anderer, die mit Laser behandelt wurden, interessieren mich.

Viele grüße
Ani

 1
 1
Ledderhose-   mittelstarke   Hochleistungslaser   Erhöhungen   behandelt   entwickelte   durchgeführt   Ledderhosen   Verkehrsunfall   Behandlungen   vergleichbar   Gelegentlich   Lasertherapie   Erfahrungsberichte   Dupuytrenknoten   interessieren   Verbrennungen   wöchentlich   Therapeutin   Hoffentlich