| Passwort vergessen?
92 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lasertherapie
 1
 1
29.01.06 17:58
wach 

Administrator

29.01.06 17:58
wach 

Administrator

Lasertherapie

Gelegentlich werden Ledderhose- und auch Dupuytrenknoten mit Lasertherapie behandelt. Wir würden gerne Erfahrungen mit dieser Therapie sammeln. Falls jemand schon mal Lasertherapie hatte, dann bitte schreiben, zum Beispiel wann, was behandelt wurde, bei welchem Arzt, mit welchem Ergebnis, vielleicht auch wie die Therapie durchgeführt wurde und, falls bekannt, mit welchem Laser.

Danke!

09.08.06 14:35
Ani 
09.08.06 14:35
Ani 
Lasertherapie

Hallo,

habe Morbbus Ledderhose am linken Fuß. Am rechten Fuß beginnt es nun auch. Beide Füße ließ ich achtmal mit einem Hochleistungslaser der Firma Zimmer 2 mal wöchentlich behandeln. Die Therapeutin fuhr mit geringem Abstand über die Erhöhungen. Jedes 2. Mal behandelte sie mit Punkten. Gestern hatte ich die 8. Behandlung.

Ich habe nun mittelstarke Schmerzen vergleichbar innerer Wärme, Verbrennungen. Hoffentlich ist es der Weg zur Besserung. 12 Behandlungen sind vorgesehen.

Schmerzen bekam ich kurz nach einem Verkehrsunfall. Bald darauf entwickelte ich der Morbbus Ledderhosen Knoten.

Erfahrungsberichte anderer, die mit Laser behandelt wurden, interessieren mich.

Viele grüße
Ani

 1
 1
behandelt   Hoffentlich   Hochleistungslaser   Behandlungen   Verkehrsunfall   mittelstarke   Ledderhosen   Ledderhose-   durchgeführt   entwickelte   Verbrennungen   Erhöhungen   wöchentlich   vergleichbar   Therapeutin   Lasertherapie   interessieren   Erfahrungsberichte   Dupuytrenknoten   Gelegentlich