| Passwort vergessen?
30 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Frisch operiert - Tipps von Euch?
 1
 1
12.11.20 10:58
DaGi9 
Frisch operiert - Tipps von Euch?

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier und weiß quasi erst seit meiner OP vorgestern, dass der komische „Knubbel“ in meinem Fuß wohl Morbus Ledderhose war/ist. Dieser hat mich schmerzlich so belastet, dass er raus musste. Die OP war soweit ok, leider habe ich massive Schmerzen im kompletten vorderen Fußbereich, sodass ein Auftreten/volles Belasten (wie vom Chirurg freigegeben wurde) auf keinen Fall möglich ist. Was mir noch mehr zu schaffen macht, ist dass mein Fußballen sowie die zwei mittleren Zehen noch komplett taub sind. Es ist ein ganz komisches, unangenehmes Gefühl.
Daher meine Frage an alle Betroffenen: habt ihr Tipps, wie ich mich nun nach der OP am besten verhalte? Gibt es Übungen, Bewegungen, die Euch geholfen haben? Und kennt jmd das mit der Taubheit und kann mir hier etwas Hoffnung geben?
Danke und liebe Grüße!

 1
 1
Ledderhose   „Knubbel“   komisches   Auftreten   Taubheit   mittleren   Bewegungen   freigegeben   Fußballen   vorgestern   Hoffnung   unangenehmes   Übungen   verhalte   Schmerzen   schmerzlich   Betroffenen   kompletten   geholfen   Fußbereich