| Passwort vergessen?
38 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
fragen über fragen......
 1
 1
07.11.11 20:09
Madeleine87 
07.11.11 20:09
Madeleine87 
fragen über fragen......

Guten abend

ich hoffe, das ich noch meine fragen hier los werden kann und ihr nicht schon genervt seit

Hatte ja gefragt, was ihr an so Tagen macht, wo man den Fuß nur schief anschaut und schon hat man ohne ende schmerzen, ich hab ja heute so ein Tag wie gesagt zum ersten mal so übelst schlimm!

NIX GEHT MEHR!!!!

Ich weis ja, dass das "Ding" nicht heilbar ist, das hab ich ja nun begriffen und das es bestimmte möglichkeiten gibt, um die "Dinger" weicher und kleiner zu machen auch, aber diese Schmerzen von heute, hab ich die morgen auch wieder? Ist das jetzt quasi die nächste Stufe? Oder schwangt das jetzt immer so hin und her? Falls das so ist dann gleich die nächste Frage, wie macht ihr das auf der Arbeit, wenn so ein "Schub" kommt und vorallem was macht ihr so beruflich?
Wissen eure Chefs bescheid? und wie hat euer persöhnliches Umfeld drauf reagiert?

So noch so eine Sache die ich nicht verstehe, geht das von den Händen meistens auf die Füße oder wer nen "Dings" am Fuß hat bekommt es irgendwann auch an der Hand???

So nun die größe , ich spüre und ich sehe beide, aber wenn ich ehrlich bin, haben wir (mein Mann und ich) zurzeit das Gefühl das wir den "Dingern" beim wachsen zuschauen können.....grusellig!!!

Hab heute, bei meinem Arzt angerufen, wollte unbedingt nen Termin haben, weil die schmerzen so übelst waren,
er meinte ich sollte aufgekochte, aber abgekühlte Kamilleteebeutel drauflegen, tja bloß das ich sowas nicht im Haushalt habe, aber kennt das einer, hilft das wirklich? er sagte dann noch, das wenn es nicht besser ist, bis morgen früh, soll ich hinkommen, aber ich kann mich doch nicht jedesmal krank melden, wenn es schmerzt, oder?

BOAH.... mein Kopf ist so voll

Gibt es eigentlich Spät- bzw. Folgeerkrankungen?

Kann man das mit der Ernährung positiv beeinflussen?


An Claudia: ich weis nicht genau warum, aber kalt ist das was meine Füße irgendwie so gar nicht mehr ab können,
hab so gar ehr das Gefühl das Kälte die schmerzen noch hervorrufen, kann das sein?

Ach man irgendwie ist mir grad alles zuviel....ich hab das Gefühl, das man bei dieser blöden krankheit einfach nur abwarten und Tee trinken kann und dazu nen bisschen rum experimentieren

Bin total abgenervt....gehört wohl auch dazu!

Danke nochmal für die Tipps und die immer wieder schnellen antworten!

Lg Madeleine

12.11.11 13:36
Haber23 
12.11.11 13:36
Haber23 
Re: fragen über fragen......

lies Dich mal durchs Forum.
Dann wirst Du sehen, dass ML zwar Unannehmlichkeiten und Schmerzen nmit sich bringen kann, aber keine "Spätfolgen".
Halte Dich nicht lange mit Deinem Hausarzt auf, sondern geh zu einem Strahlentherapeuten. Bei mir hat das einen (allerdings weitgehend schmerzfreien) großflächigen Knoten um ca. ein Drittel reduziert (bisher). Immerhin. Bei mir reicht das, dass ich das Ding praktisch nicht mehr bemerke.
Und wenn irgendwann nichts mehr anderes hilft, operieren.

 1
 1
Unannehmlichkeiten   allerdings   hervorrufen   eigentlich   Kamilleteebeutel   beeinflussen   drauflegen   persöhnliches   Spätfolgen   weitgehend   schmerzfreien   Strahlentherapeuten   großflächigen   abgekühlte   irgendwann   experimentieren   möglichkeiten   Folgeerkrankungen   schmerzen   aufgekochte