| Passwort vergessen?
61 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungsbericht 1 Jahr nach Strahlentherapie
 1
 1
11.11.11 16:11
siggi 
Erfahrungsbericht 1 Jahr nach Strahlentherapie

Hallo zusammen.
Ich war heute zur Nachkontrolle bei Prof. Seegenschmidt in HH. Und er hat mein gutes Gefühl bestätigt.
Im Oktober 2010 wurde mein linker Fuß bestrahlt. Wie ich im Januar berichtet habe, hat sich der Knoten der Anfangs 4 x 3 cm lang und ziemlich dick war schon am Anfang der Strahlentherapie merklich zurück gebildet. Heute hat der Prof. nur noch einen kleinen flachen Knotenstrang von ca. 2x2 cm ertastet. Die dauernden Schmerzen sind ganz weg. Unter extremer Belastung (z.B. Gartenarbeit) habe ich noch leichte Schmerzen, die aber nach einer Ruhepause wieder weg sind. Die einzige Nebenwirkung die aufgetreten war, war trockene Haut an der bestrahlten Stelle.
Also für mich ein voller Erfolgt der Strahlentherapie. Hoffe das es lange so bleibt.

 1
 1
Schmerzen   Nebenwirkung   bestätigt   dauernden   bestrahlten   bestrahlt   Erfahrungsbericht   Gartenarbeit   extremer   Belastung   Strahlentherapie   ertastet   aufgetreten   Seegenschmidt   Ruhepause   berichtet   trockene   merklich   Nachkontrolle   Knotenstrang