| Passwort vergessen?
66 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen mit Ärzt/innen in Freiburg bei Lederhose?
 1
 1
19.04.18 16:54
Silke2 
Erfahrungen mit Ärzt/innen in Freiburg bei Lederhose?

Hallo,

ich habe diese Woche in der Strahlenklinik der Universitäts Klinik in Freiburg die erste Runde Bestrahlungen angefangen. Ich bin aber nicht sehr zufrieden dort: z.B. wurden meine Fußsohlen vor Beginn der Behandlung nicht sorgfältig abgetastet, die Knoten nicht markiert und das Bestrahlungsfeld zunächst zu klein festgelegt, so dass ein bis zwei kleine Knoten außerhalb des zu bestrahlenden Feldes gelegen hätten.

Ich habe dann drauf hingewiesen, worauf hin es eine Korrektur gab.

Hat jemand Erfahrung mit Bestrahlung bei Morbus Ledderhose in Freiburg gemacht? Und kann eventuell eine Praxis empfehlen? Ich überlege, ob ich für die zweite Bestrahlungsrunde wechseln soll.

Zuletzt bearbeitet am 20.04.18 08:08

 1
 1
Erfahrungen   Behandlung   Lederhose   Freiburg   bearbeitet   Ledderhose   Bestrahlung   Fußsohlen   abgetastet   Bestrahlungsfeld   Bestrahlungen   bestrahlenden   angefangen   festgelegt   Bestrahlungsrunde   außerhalb   Strahlenklinik   sorgfältig   Universitäts   hingewiesen