| Passwort vergessen?
15 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Erfahrungen mit Ärzt/innen in Freiburg bei Lederhose?
 1
 1
19.04.18 16:54
Silke2 
19.04.18 16:54
Silke2 
Erfahrungen mit Ärzt/innen in Freiburg bei Lederhose?

Hallo,

ich habe diese Woche in der Strahlenklinik der Universitäts Klinik in Freiburg die erste Runde Bestrahlungen angefangen. Ich bin aber nicht sehr zufrieden dort: z.B. wurden meine Fußsohlen vor Beginn der Behandlung nicht sorgfältig abgetastet, die Knoten nicht markiert und das Bestrahlungsfeld zunächst zu klein festgelegt, so dass ein bis zwei kleine Knoten außerhalb des zu bestrahlenden Feldes gelegen hätten.

Ich habe dann drauf hingewiesen, worauf hin es eine Korrektur gab.

Hat jemand Erfahrung mit Bestrahlung bei Morbus Ledderhose in Freiburg gemacht? Und kann eventuell eine Praxis empfehlen? Ich überlege, ob ich für die zweite Bestrahlungsrunde wechseln soll.

Zuletzt bearbeitet am 20.04.18 08:08

 1
 1
Bestrahlungsrunde   Universitäts   Erfahrungen   sorgfältig   außerhalb   Bestrahlungen   bestrahlenden   festgelegt   abgetastet   hingewiesen   Lederhose   Freiburg   Fußsohlen   angefangen   Bestrahlung   Behandlung   Bestrahlungsfeld   Ledderhose   bearbeitet   Strahlenklinik