| Passwort vergessen?
69 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dupuytren und Ledderhose - Wo sitzt guter Chirurg in Marburg/Gießen oder Umgebung?
 1
 1
15.09.14 12:30
andreasmarburg 
15.09.14 12:30
andreasmarburg 
Dupuytren und Ledderhose - Wo sitzt guter Chirurg in Marburg/Gießen oder Umgebung?

Guten Tag zusammen,

bin von Hamburg nach Marburg umgezogen und suche hier oder in der Nähe einen guten Hand- und Fußchirurgen, der mir an der Hand und am Fuß Wucherungen wegschneidet. Hatte in Hamburg vor 10 Jahren schon mal eine Operation an der Hand, aber die Krümmung des kleinen Fingers ist jetzt wieder so wie damals, 45 Grad.

Danke für jeden Hinweis.

Andreas

 1
 1
Andreas   Wucherungen   wegschneidet   Gießen   Fußchirurgen   Dupuytren   zusammen   Fingers   Umgebung   Hinweis   Chirurg   Krümmung   Hamburg   Operation   Ledderhose   kleinen   Marburg   umgezogen