| Passwort vergessen?
57 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bestrahlung
 1
 1
02.03.19 15:53
eule 
Bestrahlung

Hallo, gottlob habe ich euch gefunden.
Ich habe wohl ML und ev auch Dupuytren...
wurde an den Füsssen schon einmal bestrahlt...hatte aber das Gefühl, der Arzt hatte keine Ahnung. Hat sich die Füsse nicht wirklich angeschaut sondern einfach mal drauflos bestrahlt.
Nun habe ich einen schmerzhaften Schub... bald Termin beim Orthopäden und überlege nochmals bestrahlen zu lassen.. Letzte war vor 8 Monaten. Ist das zu früh?
Meine wichtigste Frage ist- kenn jemand einen Arzt der bestrahlt und sich wirklich mit ML/ Dupuytren auskennt? In Süddeutschland. Gern Raum Stuttgart-Bodensee...zur Not nehm ich auch Urlaub und fahre weiter. Ich würde wirklich gern zu einem Arzt, der sich das mal genauer ansieht und schon öfters diese Thematik bestrahlt hat
Lieben Dank für eure Hilfe
es tut gut nicht alleine zu sein
Gruß eule

 1
 1
nochmals   Dupuytren   bestrahlen   öfters   wirklich   Süddeutschland   schmerzhaften   bestrahlt   ansieht   gefunden   Thematik   überlege   wichtigste   drauflos   Stuttgart-Bodensee   Füsssen   angeschaut   Orthopäden   Bestrahlung   auskennt