| Passwort vergessen?
9 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
auch neu hier
 1 2
 1 2
27.11.09 17:59
stefan19652 

Re: auch neu hier

Zitieren:
Hallo Stefan,
komme gerade vom Arzt. Er hat mir den Glibber rausgedrückt, einen Abstrich gemacht und mir absolutes Laufverbot erteilt. Er war wohl auch etwas nervös. Wäre ja auch blöd, wenn ich mir zum zweiten mal in dem Krankenhaus die Seuche geholt hätte. Muss jetzt jeden Tag zur Kontrolle und Cefuromim nehmen. Übrigens möchte ich mich bei dir für schnellen Antworten bedanken und vor allem für die Ratschläge.

Gruß Britta

hi Britta, dann hoffen, dass das zeug wirkt und die seuche nicht vorhanden ist. Falls du das gehverbot einhältst, so beweg das bein und das fussgelenk trotzdem so viel die kannst. hochlegen und zu irgendeiner musik wackeln. Damit alles in bewegung bleibt und der sehnenapparat weiter geschmiert wird.

vg Stefan

29.11.09 11:43
HPRoos 
Re: auch neu hier

Guten Tag zusammen

Ich werde nun in einer woche das zweitemal am selben fuss die vernarbungen operieren lassen (morbus lederhose).
Ich habe an beiden füsse das selbe, die operation ist ein jahr her und danach sollte ich den zweiten fuss operieren, da jetzt aber am selben fuss den ich operiert habe schon wieder alles so schnell nachgewachsen ist, muss ich nun schon wieder denjenigen operieren und danach den zweiten. Es wird immer schlimmer und ich habe das gefühl das sich meine füsse wenn ich sie nicht bewege und rumlaufe, richtig zu krümmen beginnen und ich immer wieder die ersten paar meter mühe habe zu laufen. Auch auf der seite fängt es an zu schmerzen, dort seh ich aber nicht ist nur rot. Gibt es auch noch andere wo es immer schlimmer wird betreff krümmung der füsse??

Gruss HPRoos

 1 2
 1 2
geschwollenen   eingefangen   Epikondilitis   dupuytren-online   überängstlich   Fascien-Entzündung   rekonavalszenz   ernsthaftigkeit   leidensgenossen   berlin500500-sabine   Plantarfasziektomie   druckverbandsbandage   narbenbioldung   preis-leistungsmässig   Krankengymnastik   irgendjemanden   Staphylokoken   schmodderkrieger   rausgedrückt   Bluterguss