| Passwort vergessen?
43 Benutzer onlineSie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Arzt in Hamburg gesucht
 1
 1
25.05.15 18:37
frauspeziell 

Arzt in Hamburg gesucht

Hallo,
ich bin neu hier und habe Morbus Ledderhose , sehr schmerzhaft, an beiden Füßen.
Vor 3 Wochen wurde ich bei Dr.Seegenschmidt im Stahlenzentrum HH bestrahlt und bin seither durch meinen Hausarzt (der sich mit dieser Krankheit nicht auskennt-ich war es die Ihn darauf gebracht hat,es könne ML dein ) Krank geschrieben.
Nun suche ich einen Arzt der mich weiter begleitet und sich auch auskennt. Habt Ihr einen Tipp für mich? In HH oder Umgebung???
Das wäre prima !
Ach so...bisher hat die Bestrahlung leider nicht geholfen.
Wann habt Ihr etwas positives gemerkt?
Grüße

25.05.15 18:47
Fiona 
Re: Arzt in Hamburg gesucht

Hallo frauspeziell,
das ist schon traurig, wenn die Patienten den Ärzten bei der Diagnose helfen müssen
Hast du denn schon alle Bestrahlungsphasen abgeschlossen? Nach drei Wochen kann das fast nicht sein. Bei mir hat sich erst nach 8 Wochen eine deutliche Veränderung gezeigt. Vielleicht solltest du noch etwas Geduld aufbringen und erst später etwas anderes unternehmen.
Ich glaube übrigens nicht, dass es in HH jemanden gibt, der sich noch besser mit Dupuytren und Ledderhose auskennt, als Dr. Seegenschmidt. Da bist du doch in besten Händen
Alles Gute
Fiona

 1
 1
Vielleicht   auskennt-ich   deutliche   aufbringen   Bestrahlung   unternehmen   bestrahlt   Stahlenzentrum   Krankheit   abgeschlossen   positives   Seegenschmidt   schmerzhaft   frauspeziell   geschrieben   übrigens   Patienten   Veränderung   Bestrahlungsphasen   Ledderhose